AnzeigeN
AnzeigeN

Aha! Kaya Scodelario hat Vertrag für "Pirates of the Caribbean 6"

Moviejones | 09.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Aha! Kaya Scodelario hat Vertrag für "Pirates of the Caribbean 6". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.10.2017 07:24 Uhr | Editiert am 09.10.2017 - 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Hab den Film erst vorgestern das erste Mal gesehen und war schon der Ansicht das dem Piratenzirkus die Luft ausgeht. Depp wirkte müde und sein Jack Sparrow war nur noch ein Schatten seiner Selbst. Bardems Salazar war nur ein weiterer verfluchter Gegner der wie eine Mischung aus den Schurken der ersten beiden Teilen wirkte.Trotz alledem fand ich das Ende "rund" und bedarf eigentlich keiner weiteren Fortsetzung zumal auch mein Lieblingscharakter Barbossa nun wohl endgültig sein Leben ausgehaucht hat

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.10.2017 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Habe den Fünften letzte Woche gesehen und fand den in jeder Hinsicht durchschnittlich, wobei ich mir eine Fortsetzung wünsche. Das Ende war schon mega interessant und ich wünsche mir einen Film der Jacks Geschichte zu Ende erzählt. Ich denke, da fehlt noch etwas. Vor allem die Post Credit Szene hat einige Fragezeichen hinterlasen. Kommt Davy Jones zurück oder war das Calypso, die mich im Dritten auch etwas enttäuscht hat. AUf einmal war sie weg und die Geschichte war nicht zu Ende erzählt

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
10.10.2017 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich fand Salazars Rachen ichts besonderes, aber trotzdem gut.

Er hat mich wunderbar unterhalten und der Cast hat eine tolle performance hingelegt.

Würde mich freuen wenns mit den Piraten weiter geht smile Es muss nicht immer übarragend sein, gute Unterhaltung im Mittelbereich ist absolut okay smile

Avatar
Moonswan : : Moviejones-Fan
14.10.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.09.17 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es wurde ja schon so vieles erzählt. Ich bin gespannt, was im 6. Teil dran kommt. Würde mich also auch freuen, wenn es mit der Piratengeschichte weiter ginge.

Neues Thema
AnzeigeN