Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Konsequenzen von Las Vegas: FX zeigt "American Horror Story" geschnitten

Moviejones | 10.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Die Konsequenzen von Las Vegas: FX zeigt "American Horror Story" geschnitten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
10.10.2017 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich finde, Filme als Kunstform, oder heute auch Serien, sollten sich nicht von realen Vorkommnissen zurückhalten lassen.

Es gibt tagtäglich gräuel auf der Welt, das kann und sollte man nicht leugnen. Aber indem man solchen Tätern einen derartigen "hype gibt" macht man es doch nicht besser.

So Tragisch so ein Vorkommnis ist, so sterben täglich TAUSENDE wenn nicht Zehntausende menschen durch Gewalt.

Einige mögen jetzt denken es sei herzlos sowas zu sagen. Aber ich denke es ist ein reiner publicity akt. Ich selbst habe schon Menschen in meinem Leben verloren um die kein Hahn gekräht hat und empfinde solche Aktionen als heuchlerisch. Es ist Werbung auf Kosten der Opfer.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.10.2017 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Nur um auch mal mein Statement an dieser Stelle abzugeben. Ich empfinde als Sinnlos solche Konsequenzen zu ziehen, nicht nur das...es sind die falschen Konsequenzen, von den falschen Leuten, an der falschen Stelle und in der falschen Form. Wirklich Konsequent wäre es wenn man ALLE WAFFEN AUF DER GANZEN WELT vernichten würde. Ok eine unrealistische Vorstellung und zu groß Gedacht. Denken wir doch mal was kleiner...zumindest in Amerika den Besitz von Waffen stärker Kontrollieren und die Waffenlobby einfach mal abschaffen...die einzigen die nicht reagieren ist die Waffenlobby und die Politiker...ach nein die Politiker reagieren ja..mit guten Worten und Besuchen der Opfer wie z.B. durch den Präsidenten (gibt es eigentlich einen größeren Hohn als den das einer wie Trump...ach lassen wir das)

Ach es ist eine traurige Welt...

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
10.10.2017 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
10.10.2017 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Es existiert ein Unterschied zwischen Fiktion und Realität - Und ein Großteil der Menschheit weiß darum!

Das jetzt, nach diesem Anschlag in Las Vegas, wieder ein Riesenfaß in Richtung Film und Videospieleindustrie aufgemacht wird kann ich nicht nachvollziehen.

Noch weniger, dass die Industrie sich schon einmal vorsichtshalber selbst Branntmarkt.

Neues Thema
AnzeigeY