Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sieben"-Autor nimmt Samurai-Saga "Lone Wolf and Cub" in Angriff

Moviejones | 19.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Sieben"-Autor nimmt Samurai-Saga "Lone Wolf and Cub" in Angriff. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.10.2017 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auf dem Blatt hört sich das sehr vielversprechend an. Allerdings gibt es da einige Fragen, die sich mir stellen:

1. Ist Walker noch so gut, dass er ein brauchbares Skript abliefern kann. Schließlich habe ich sehr lange nichts mehr von ihm gehört und Wolfman war nicht unbedingt das, was man eine unverkennbare Handschrift nennen würde, eher eine Studio-Auftragsarbeit.

2. Brauchen wir wirklich noch eine Neuauflage? Road to Perdition wayr ja schon eine ziemlich klasse Adaption!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
19.10.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Das kann nur ins Auge gehen. Wer die Filmreihe noch nicht kennt, unbedingt ansehen! Auch wenn das Material technisch (besonders der Ton) nicht das beste ist, so liefern die Filme eine unvergleichliche Atmosphäre. Ein Hollywood-Remake wird das ganze auf Hochglanz polieren und massentauglich machen. Als Hauptdarsteller wird man wahrscheinlich irgendeinen asiatisch aussehenden, bekannten Darsteller nehmen, egal ob Koreaner, Japaner oder Chinese (oder wieder mal Keanu Reeves). Und garantiert werden weiße Stars wieder den meist Platz einnehmen. Das hat man zuletzt ja an Ghost in the Shell sehen können.

Neues Thema
AnzeigeY