Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hi, "Nicole"! Anna Kendrick zeigt sich als fesches Weihnachtsgirl

Moviejones | 30.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Hi, "Nicole"! Anna Kendrick zeigt sich als fesches Weihnachtsgirl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.10.2017 08:00 Uhr | Editiert am 30.10.2017 - 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich denke, beim direkten Duell Kendrik gegen McCarthy gibt es wohl keine Frage, wer mein Favorit ist^^

Obwohl ich für solche Filme nie ins Kino gehen würde, könnte ich mir vorstellen, nur um dem McCarthy-Schund den Untergang zu bescheren, Tickets für Nicole zu lösen tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY