Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das MJ Weihnachtsgewinnspiel: Lösungen + Die Gewinner stehen fest

Moviejones | 28.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Das MJ Weihnachtsgewinnspiel: Lösungen + Die Gewinner stehen fest. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Elwood : : Toyboy
14.12.2019 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MJ & DrGonzo

Mein Tablet zeigt den Link nicht an. Mein Smartphone hingegen schon.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.12.2019 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.231 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Bisher hatte ich mit den ersten zwölf Rätseln keine Probleme, aber das Rätsel Nr. 13 ist mir zu heftig. Mit Musik und Musikfilmen kenne ich mich echt nicht so gut aus. Bin alle zukünftigen Musikfilme durchgegangen, überall Fehlanzeige.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.12.2019 08:48 Uhr | Editiert am 14.12.2019 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Bei Rätsel 13 hatte ich das Glück, dass ich vor Ewigkeiten mal einen Vortrag in der Schule über Bob Marley halten musste und mir bestimmte Dinge bis heute gemerkt habe. Daher musste ich nicht lange überlegen.^^

Ein Musical-Film oder Ähnliches ist es auf jeden Fall nicht.

Tipp: Hört euch mal ein paar Songs von ihm an, vielleicht macht es dann klick. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
14.12.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also bis jetzt alles easy aber Tür 2 habe ich durch Zufall gefunden aber den Zusammenhang habe ich bis jetzt nicht herausgefunden??

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
14.12.2019 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Rave13

türchen 13 ist das leichteste smile, ein kleiner Tipp der Schauspieler ist auch ein Rapper und hatte eine Kult Serie in den 90ern smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.12.2019 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.231 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ MonkeyKing85

Danke für den Tipp. Jetzt hats "Klick" gemacht. smile

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
15.12.2019 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Moviejones

Abschließend: Mein Tablet (Samsung Galaxy T510, Android 9, Chrome) zeigt die Gewinnspiellinks definitiv NICHT an. Das Galaxy von Mrs. Elwood (T530, Android 5.0.2, Chrome) und mein Smartphone zeigen die Links beide an.

So, jetzt gebe ich Ruhe, klaue das Tablet meiner Frau und löse das 15. Rätsel.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
17.12.2019 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Raven13

geht doch gut das es dir geholfen hat smile

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
18.12.2019 13:10 Uhr | Editiert am 18.12.2019 - 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Oh man.. Bis ich das spiel kapiert hab sind glatte 17 tage vergangensmile jetzt hab ich ed aber kapiert nun muss ich aufholengreedy

P. S. : wer lesen kann ist klar im vorteil

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
18.12.2019 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wollte noch sagen @moviejones cool gemacht das gewinnspiel. Schöner Rätselspass. smile

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
19.12.2019 07:34 Uhr | Editiert am 19.12.2019 - 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Vom Film zum 19ten Törchen hab ich nicht einmal was gehört bisher x)

Wahrscheinlich stand hier bei MJ schon einiges darüber, aber der Titel ist schon so dämlich, dass ichs nicht gelesen habe ^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.12.2019 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Heute war ich sehr traurig ..

Heute Morgen wachte ich auf. Ich hatte Tränen in meinen Augen.

Es war soweit.

Der letzte Tag des MOVIEJONES Adventskalenders war dran.

Wie konnte das sein? Verging die Zeit wie im Flug, oder verronn sie zwischen meinen Fingern? Fassungslos stand ich auf, weil die Katze mir ständig in meinen Fuß gebissen hatte. Nein, sie hatte keinen Hunger. Sie war traurig. Traurig, weil der Adventskalender auf MOVIEJONES endete.

Langsam schritten wir die Treppen hinab, schweren Herzens. Ich machte mir einen Kaffee, die Katze erledigte ihr Geschäft. Während der Kaffee durchlief, startete ich mein Smartphone. Eine Träne fiel auf das Display, als ich die Seite von MOVIEJONES aufrief.

Wir werden alle nicht jünger, dachte ich mir.

Und spielte den letzten Tag des MOVIEJONES Adventskalenders.

Die Katze sah zu mir hoch. Es war, als wüsste sie, warum ich traurig war.

Dann sagte sie zu mir "Gott, du bist so ne Pussy!"

laughing

Liebes MJ-Team, danke für die Adventszeit! Die Rätsel jeden Tag sind kleine Highlights im Jahr!

Ich wünsche euch, und allen Usern die ich ebenfalls lieb gewonnen habe, frohe Weihnachten!

heart

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.12.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich danke ebenfalls für wieder mal 23 tolle, mal mehr mal weniger schwere, aber auf jeden Fall spaßige Rätsel. smile Viel Glück allen Teilnehmern. wink

Die Zeit ist wieder so schnell verflogen...ich wünschte, ich könnte sie etwas tenetten...drop

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.12.2019 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich danke auch für den diesjährigen Adventskalender. War wie immer sehr spaßig und viel zu schnell vorbei.
Drücke allen Teilnehmern die Daumen und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Lehtis : : Bowser
28.12.2019 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Jetzt wo es eh vorbei ist, was ist die Lösung zu Tür 23?

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY