Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ezra Miller will Jeffrey Dean Morgan als "Flashpoint"-Batman

Moviejones | 19.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Ezra Miller will Jeffrey Dean Morgan als "Flashpoint"-Batman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Rursus : : Moviejones-Fan
07.11.2017 13:07 Uhr
0

Uii... Da muß sich WB aber sehr anstrengen um "Justice League: The Flashpoint Paradox" zu übertreffen...

Ich hoffe mal das beste... Obwohl es bei "Batman: Assault on Arkham" (Suicide Squad) gewaltig in die Hose ging...

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2017 13:20 Uhr
1

Ich kenne die Comics nicht und kann nur auf das reagieren, was mir hier auf MJ erzählt wurde. Genau deshalb war ich auch vom Flashpoint in der Serie so enttäuscht, da gab es irgendwie keine echten Konsequenzen.
Aber die gesamte Story hört sich einfach so genial an und würde wohl sehr viel schockierende Elemente beinhalten. Allen voran wäre es natürlich gerade nach der "Martha-Szene" aus BvS einfach genial sie zum Joker werden zu lassen. Dass der "Comedian" einen guten Batman machen würde, vielleicht sogar einen extrem harten, daran hab ich keinen Zweifel.

Abschnitt für Kal-El:
Was? Kopieren die einfach die Idee von X-Men: Days of future Past? Und sowieso, das wird ja doch kein Solofilm werden wenn da Batmans-Vergangenheit verändert wird. Kann man doch genauso gut Justice League 1,5: Flashpoint nennen. Naja, der Film ist ja sowieso seit 2014 in Arbeit, kann noch dauern.

ferdyf : : Alienator
07.11.2017 13:21 Uhr
0

Du sagst es Rursus.

Aber auch die Zeichentrickverfilmung hat einige grundlegende Unterschiede zum Comic. Ich persönlich war echt gespannt, fand den Film sogar einen Zacken besser, da dieser die Story etwas vereinfacht hat. Einfach der Story vom Comic eine Schlankheitskur verpasst, trotzdem war der Comic grandios. Der Film "Flashpoint" sollte sich an beiden Vorlagen orientieren und einen ausgewogenen Mix kreieren.

Poncho : : Moviejones-Fan
07.11.2017 14:27 Uhr
0

Die Dean-Morgan-Batman-Theorie kam übrigens schon beim Start von BvS auf, da JDM bereits irgendwann mal Batman spielen wollte. Snyder soll ihm dann die Rolle des Thomas angeboten haben, um ihm diese Tür zu öffnen.

Kal-El : : Moviejones-Fan
07.11.2017 20:25 Uhr
0

Dean Morgan hat bereits in einer Late Night Show durchsickern lassen, dass er den spielen wird, wenn denn JL erfolgreich (an der Kasse) sein wird. Wenn man sich allerdings die Comics und JL Flashpont Paradox Anime anschaut, dann sieht man, dass Thomas Wayne deutlich stämmiger ist. Aber vielleicht wird das ja noch was.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2017 20:40 Uhr
0

Phuuu... bei diese the Flashpoint Vorlage, habe ich da meine Probleme... klar Shazam kommt demnächst in der Produktion usw. könnte ein Teil der Geschichte sein. Ich kann nur hoffen und beten, das die es nicht wie BvS verstümmeln

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.11.2017 22:30 Uhr
0

Für mich ist das der einzige Grund dafür, dass JDM gecastet wurde. Wieso so einen bekannten Schauspieler für so eine kleine Rolle einstellen? Und Lauren Cohen konnte man kaum erkennen. Denke das war geplant... vielleicht aber auch nur, um bei einem Batman Solo Flashbacks zu zeigen, aber die Sache mit Flashpoint gefällt mir besser. Mal was anderes.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2017 22:57 Uhr
0

@TamerozChelios:

Ich bin der Meinung auch, das es Snyder mit bewusst und absichtlich gewollt, ihn als Thomas Wayne zu Casten. Snyder casting geschieht nichts zufällig. Siehe: Gal Gadot. Die Rolle von Faora-Ul war für sie bestimmt. Aber damals war sie in 5 oder 7 Monaten schwanger (was weiß ich) . Dann ging die Rolle an Antja treu. Und in the Flashpoint bei Flashpoint ist keine Zufall smile

Burnout : : Mr. Strange
08.11.2017 00:21 Uhr
0

@Duck

Die Martha die in Flashpoint zum Joker wird ist Matha Wayne, nicht Martha Kent.wink

Die Martha Kent hat nie Kal El getroffen. Total Paradox!surprised

Make Movies!! not War!!

08.11.2017 08:24 Uhr
0

@Burnout
Ja war mir klar, nur schlecht ausgedrückt. Ich hab den "Martha-Moment" aus Batmans Sicht gemeint: sie scheint auch Jahre nach ihrem Tod ne hohe Bedeutung für ihn zu haben, da ist es dann natürlich krass wenn diese geliebte Person in Flaspoint nun zur Schurkin wird.

08.11.2017 09:58 Uhr
0

@Duck

Im Flashpoint kommt Batman nicht vor. Also Bruce Wayne Batman. Flash ist alleine unterwegs und trifft dort auf Bruces Vater, der dann auf der Erde der Batman ist.

ferdyf : : Alienator
08.11.2017 10:04 Uhr
0

Tameroz

Das stimmt nicht ganz, denn Bruce kriegt einen sehr emotionalen Brief von seinem Vater und bricht in Tränen aus. Ich fand diese Szene immer ganz toll

08.11.2017 10:55 Uhr
0

@Tameroz
Darum geht es mir ja auch nicht^^ In der Gesamtheit gesehen finde ich es einfach verlockend, die Person als Schurkin zu sehen, weswegen Batman in einem der vorherigen Filmen noch die Fassung verlor. Es würde die begonnene Martha-Szene weiterspannen: Martha Kent, die keinen Sohn hat und Martha Wayne, welche durch den Tod ihres Sohnes zum weiblichen Joker wird. Für mich ist diese Vorstellung äußerst reizvoll und würde später, wenn man sich die Martha-Szene wieder ansieht, diese in vollkommenen neuen Licht erscheinen lassen.

Burnout : : Mr. Strange
08.11.2017 11:33 Uhr
0

@Duck

Ok, jetzt habe ich deine Gedanken uber Martha Wayne in Flashpoint /BvS verstanden.

sie scheint auch Jahre nach ihrem Tod ne hohe Bedeutung für ihn zu haben, da ist es dann natürlich krass wenn diese geliebte Person in Flaspoint nun zur Schurkin wird.

Leider ist es sehr Schade dass Bruce Wayne nicht auf die Mutter trifft.

Wäre auch ein surprised surprisedsurprisedMoment.^^

@ferdyf

Bruce wayne Batman kommt schon vor, aber er ist nicht da wo der Papa Batman lebt.

Die Szene mit dem Brief fand ich auch sehr schön und ergreifend.

Flash ist einfach ein Teufelskerl!cool

Make Movies!! not War!!

08.11.2017 11:38 Uhr
0

@ferdy

Bruce Wayne kommt zwar vor, aber nur gegen Ende (und glaube am Anfang). Außerdem ist es der Bruce aus Erde 1, der Brief von seinem Vater aus Erde 2. Sie begegnen sich nie. Deswegen ja der Brief. Und von seiner Mutter wird eh gar nichts sehen / kriegen.

1 2
Neues Thema