AnzeigeN
AnzeigeN

Ezra Miller will Jeffrey Dean Morgan als "Flashpoint"-Batman

Moviejones | 19.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Ezra Miller will Jeffrey Dean Morgan als "Flashpoint"-Batman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.11.2017 11:57 Uhr | Editiert am 08.11.2017 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ja, das stimmt schon, aber es gibt im aktuellen DC Rebirth Comics, in denen sich beide begenen (heißt Brude Erde 1 und Thomas Erde 2). In Flashpoint kamen ja beide Batmans strenggenommen vor (Erde 1 nur kurz in einer Anfangssequenz und gegen Ende, was definitiv im Film zu sehen sein sollte), nur sind sie sich nicht begegnet und waren in verschiedenen Welten.

Was die Mutter angeht, da soll es glaube ich auch einen Comic geben.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.11.2017 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@ferdy

Na gut, die neuen DC Rebirth Comics kenne ich nicht. Ich habe irgendwo einen Cut gemacht, weil es mir zu komplex wurde mit den ganzen neuen Ausgaben, und dann kaum eine da gewesen, kam schon die andere. Ich finde, man sollte sich die Klassiker kennen, von den neuen halte ich leider nicht so viel.

Mein Geld investiere ich im Moment lieber in Hot Toys und Sideshow Figuren.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
19.11.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wenn sie das machen. na dann gute Nacht

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2017 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm, Justice League teaserte ja mehrfach an, dass es dies für Ben Affleck als Batman tatsächlich war. Ich hoffe es nicht, da ich Affleck auch in Justice League großartig fand, allerdings scheint Flashpoint ziemlich schnell das DCEU zu rebooten.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
20.11.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Wenn der Fashpoint gut aufgezogen wird und tatsächlich Auswirkung auf die anderen Filme hat, dann kann das ziemlich heftig werden für uns. Bitte nur WB keine vorgaben machen lassen. Einfach Johns arbeiten lassen. Der hat die DC Comics auch hinbekommen.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
1 2
Neues Thema
AnzeigeY