Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch mal Jameson? J.K. Simmons offen für "Spider-Man"-Comeback

Moviejones | 09.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Noch mal Jameson? J.K. Simmons offen für "Spider-Man"-Comeback. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.11.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Für mich ist und bleibt Simmons die perfekte Besetzung für J.J.J. und ich würde erstmal aus eigenem Antrieb niemand anderen in der Rolle sehen wollen. Seine Bedenken sind sicherlich valide, aber für mich wäre das eine tolle Wiederbesetzung der Rolle, falls J.K. zurückkehrt. Ich glaube ja auch, dass man bei Amazing und Homecoming nur deshalb keinen neuen JJJ präsentiert hat, weil man eh nicht gewusst hätte, wen man besseren als J.K. für die Rolle hätte nehmen sollen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.11.2017 10:28 Uhr | Editiert am 09.11.2017 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

J.K. Simmons bleibt natürlich die perfekte Besetzung.

Ein gewagter Alternativvorschlag: Ice Cube. Schauspielerisch ist er natürlich nicht so begabt wie Simmons, passt aber ebenfalls gut in die Rolle.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.11.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich freue mich einfach mega auf Commissionar Gordon. Ich glaube, dass Gary Oldman einen besonderen Charakter geschaffen hat, aber genauso kann J.K. Simmons einen unverwechselbaren Charakter schaffen. Er braucht etwas mehr Screen Time, welche er hoffentlich im Batman Solo kriegt.

J. Jonah Jameson in der Spiderman Trilogie wurde einfach mega dargestellt und da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen.

In Iron Man 2 kommt Don Cheadle bzw. Rhodey in den Gerichtssaal und Tony umarmt ihn. Dann fragt Tony, "Wieso siehst du so aus?" und Rhodey antwortet, dass es jetzt nicht relevant ist. Dies war eine Anspielung auf die Umbesetzung der Rolle, die vorher von Terrence Howard gespielt wurde. Ein ähnliches Szenario könnte man für Simmons bzw. Tom Holland anwenden. Er könnte Peter als Fotograf einstellen und fragen, ob dieser geschrupft sei oder ob er einen älteren Bruder mit dem selben Namen hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.11.2017 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich denke jeder Fan wäre zufrieden, wenn Simmons zurückkehre. Er hat diese Rolle einfach überragend gespielt und wer sich z.B an Wiplash erinnert weiß wie furchteinflößend er sein kann. Die Sache mit dem Alter verstehe ich nicht wirklich, gerade hier wäre die Dynamik zwischen Holland und Simmons doch bestimmt genial, man denke auch an das Zusammenspiel zwischen Holland und Keaton.

@ferdyf
Wäre natürlich ein kleiner Joke, allerdings ist bei IM (kann mich gar nicht mehr daran erinnern) der Witz ja, dass es im gleichen Universum eine Umbesetzung gab, während bei Spidey die Filme nichts miteinander zu tun haben.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.11.2017 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Maguire, Garfield oder Holland? Der beste Spider-Man kommt immer noch aus Japan, da kommt nicht mal Nicholas Hammond (Spidey aus den 70ern) ran.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sehr sehr geil,

da hab ich auch was :-)

https://www.youtube.com/watch?v=-SNlWYbcDrc

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
09.11.2017 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ich brauch zu dem Thema wohl nichts sagen.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Neues Thema
AnzeigeY