Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht abgeschrieben: "Jurassic World"-Autor für "Metal Gear Solid"

Moviejones | 09.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Nicht abgeschrieben: "Jurassic World"-Autor für "Metal Gear Solid". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
09.11.2017 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Spätestens mit Einzug der 3D-Engine in die Reihe 1998 gab es schon dieses cineastische Spielintro, was man so in der Form zumindest im Westen nicht gesehen hatte. Da war ein Spiel schon mit Kinoelementen angereichert.

Warum also nicht?

Inhalte, Charaktere wie Dramaturgie sind genug dar und wer es mag, findet auch jede Menge Action. Somit kann ein potentieller Film nahezu alle Richtungen einschlagen - ich hoffe nur eben nicht auf ein Michael-Bay-Niveau...

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
09.11.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Hoffe nur das wird kein Weichspüler-Film. Denn die Spielreihe ist für Kids nicht geeignet.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
09.11.2017 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Genug Stoff für Verfilmungen ist definitiv vorhanden. Vom Game zum Film, Versuch Troelf tongue-out

Man könnte da einen super SciFi-Spionage-Thriller draus machen.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
09.11.2017 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Oder man lässt das Sci-Fi weg, und macht nen normalen Action-Thriller mit Spionage-Elementen, und angemessenen Härtegrad.

Neues Thema
AnzeigeY