Anzeige
Anzeige
Anzeige

"District 9" in der "Truman Show": Plan B adaptiert Sci-Fi-Roman

Moviejones | 17.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "District 9" in der "Truman Show": Plan B adaptiert Sci-Fi-Roman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
17.11.2017 06:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Vuvv? Ist das eine Hundeähnliche Rasse? Also die Inhaltsangabe klingt nicht nach einem Sci-fi Film der mich ins Kino treibt. Mal schauen wie die Kritiken zu dem Buch sind. Das es wieder Teenies sind zeigt doch auch wieder nur, dass der Autor eine Trilogie oder sogar eine Serie von Büchern geplant hat die dann alle ins Kino kommen. Und der letzte Teil wird dann in zwei Filme geteilt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
17.11.2017 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das es wieder Teenies sind zeigt doch auch wieder nur, dass der Autor eine Trilogie oder sogar eine Serie von Büchern geplant hat die dann alle ins Kino kommen. Und der letzte Teil wird dann in zwei Filme geteilt.

War auch mein erster Gedanke. Ich kenne das Buch nicht, aber die Zusammenfassung hat mich eher an Tribute von Panem erinnert, als District 9 oder Truman Show. Den Trailer irgendwann werde ich aber, denke ich, trotzdem schauen.

Neues Thema
AnzeigeY