Anzeige
Anzeige
Anzeige

Entfallene "Justice League"-Szenen und Zack Snyder meldet sich

Moviejones | 21.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Entfallene "Justice League"-Szenen und Zack Snyder meldet sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
59 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
21.11.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wird es dann wenigstens einen Extended Cut geben, so ähnlich wie bei Suicide Squad?

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
21.11.2017 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

@MTB319002:

Aus dieser Sicht hät ichs jetzt nicht gesehen aber diese Sicht gibt mir gerade einen Denkanstoß. Sehr guter Gedankengang.

@luph92:

^^ hahahaha nja hätte ich die Möglichkeit wäre ich sofort dabei.


@Silencio:

Wie schon zuvor geschrieben: Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden, ich merk schon wir könnten hier nun 5 Seiten füllen mit Pro Argumentation und Contra Argumentation. Dir hat er nicht gefallen und Mir aber extrem, also werden wir immer gegenseitige Überzeugungsarbeit leisten, was aber in diesem Fall keinen Sinn hat. Meiner Meinung nach wäre die Konsiquente weiterführung aber definitiv besser angekommen als dieser jetzige Mischmasch. Aber wie gesagt jeden dass seine und mir dass meiste.wink

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.11.2017 15:24 Uhr | Editiert am 21.11.2017 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Na ja die letzten 2 Solo Batman Filme haben schon sehr vom Tod Heath Ledgers profitiert, der beste Film der Trilogie Batman Begins hat ja auch nich soooo viel Eingespielt."

Sehr spekulativ. Davon ab das Ledgers Tod möglicherweise bei TDK einen nicht definierbaren Beitrag leistete:

Ein damals ziemlich unbekannter Christopher Nolan (ohne Blockbuster-Erfahrung) startet Batman im Kino neu, dessen beide Vorgänger-Filme ("Forever"& "&Robin") unglaublich schlecht aufgenommen wurden. Ist wohl die schlüssigere Erklärung für die Unterschiede des Erfolges.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
21.11.2017 16:34 Uhr | Editiert am 21.11.2017 - 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@WIngzzz:

was Jack sicherlich gemeint hat ist, dass der Film AUCH davon profitiert hat. Nicht nur.

@MTB319002:

Genauso sehe ich das eigenlich auch laughing

@Topic:

dass er noch für einen weiteren Film (Man of Steel 2?) unter Vertrag steht

OH OH OH, das wäre toll. Wenn der Film ähnlich Geil wird wie MoS, dann würde ich sogar meinen letzten Hemd dafür hergeben! Bitte vs. Brainiac. Ich gehe mal träumen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.11.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Man Of Steel 2 mit Brainiac wäre geil. Vor allem wie er in INJUSTICE 2 optisch dargestellt wird finde ich sehr gut.

Habe mir die letzten 2 Tage nun Man Of Steel und BvS angeguckt. Kann echt nicht verstehen, was die Leute da zu kritisieren haben laughing aber ich will damit wieder nicht anfangen, dann gehts wieder 290090 Seiten weiter mit Diskussionen. Vergleichsweise sind es einfach zwei der besten Comicverfilmungen, jetzt wirklich mal ohne Fanbrille.

@Hellstorm

Laut Snyder nicht... beziehungsweise er sagte, dass wir uns nicht darauf einstellen sollen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.11.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kal-El: Mag sein, so wie es da steht wird der Situation aber mehr Gewicht verliehen, als sie wahrscheinlich hatte. Ist aber natürlich auch spekulativ.

Welchen Einfluss es auf TDKR haben sollte entzieht sich mir aber.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.11.2017 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Gibt es irgendwo einen Link, wo man die gelöschten Szenen sieht, die im Film nicht vorkommen, aber in den Trailern?Bin gleich im Kino und will nicht zu stark enttäuscht werden. Aber bitte ohne Spoiler smile bisher habe ich nur was gefunden, wo eine Spoilerwarnung ausgesprochen wurde :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das einzigen, was man hier nur machen kann, ist the Flashpoint ... die Vergangenheit zu ändere und alles von vorne... nur geschickter, hoffe ich ... JL war nichts. Außer Action, kann mir keiner verzählt, das der Film a wow war …

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.11.2017 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mann, Chris, wenn du schon sagst, dass der Film nicht toll war, dann weiß ich nicht, was mich gleich erwarten wird.

Habe schon Schiss :/

Andererseits haben viele gesagt, der Film wäre gut. Mal schauen, was dabei raus kommt.

Der Film scheint meiner Meinung nach stärker zu poralisieren als BvS... vor allem sind die Meinungen durcheinander, sodass man gar nicht weiß, auf was man sich verlassen kann

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.11.2017 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Tameroz

Lass dich nicht verrückt machen, der Film macht schon einen riesen Spass.

Chris ist jetzt extrem gefrustet, aber er wird sich wieder beruhigen. Der Streifen polarisiert, aber du wirst dich amüsieren

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2017 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Ich habe viele Aspekte, von new52 in JL genossen. Das wäre gelogen, wenn ich sagen, der Film ist von anfangen bis zu Ende scheisse. Nein, so ist das nicht. Grad DC hat so super Vorlage. Aber in JL war nichts zu spüren. Das Herzen ist da.. nur der Motor wollte nicht einspringen. Und das war für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin mal auf Johns Statement gespannt. Bisher dürfte er wahrscheinlich nichts sagen, von Studios aus... aber ich bin der Meinung, ihn war JL auch nichts …

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2017 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jack-Burton:

Ein Bissen frustrieren bin ich schon. Es hat einfach viele in JL gefällt. Und mir hat das einfach nicht geschmeckt, was ich gegessen habe... JL wird nur durch den Casting gerettet. Snyder sei dank. Sind die breite Masse mit GG, EMiller und Aquamoa jetzt zugänglich. Was Aquamoa der Filme davon profitieren wird, wegen Jason Aquamoa

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.11.2017 23:29 Uhr | Editiert am 22.11.2017 - 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Sitze gerade im Saal und warte,dass der endlich anläuft.

Was mich jetzt schon ankotzt: die Laufzeit. Hoffe auf einen Blu-ray Cut mit insgesamt 3 Stunden wie BvS. Bin da aber pessimistisch

Edit: Meine Kritik, falls jemand Interesse hat :-) http://www.moviejones.de/kritiken/justice-league-kritik-4724.html#commentstop

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
22.11.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich habe den Film noch nicht gesehen (leider) aber ich hoffe auch jetzt schon auf einen Directors Cut oder was ähnliches. Grade das schlechte abschneiden im Kino jetzt könnte uns eine solche Fassung vielleicht sogar garantieren. Immerhin ist damit nochmal mehr geld zu holen. Aber bestimmt sehen wir den erst nächstes Jahr. Erstmal werden sie die Heimkinofassung zur weihnachtszeit auf den Markt werfen und da absahnen...und im Frühling kommt dann die meldung, es gibt eine langfassung im sommer oder so :-D Warner wäre jedenfalls schön doof es nicht zu machen. Zumindest dann wenn sie noch iwie geld rausholen wollen aus der sache.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN