AnzeigeN
AnzeigeN

Die Porgs sind los: Cover & mehr zu "Star Wars - Die letzten Jedi"

Moviejones | 28.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Die Porgs sind los: Cover & mehr zu "Star Wars - Die letzten Jedi". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zum Glück ignoriere ich sämtliche SW8 news und Bilder ... will mich ins Kino überraschen …

Avatar
Comguard : : Moviejones-Fan
29.11.2017 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.15 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mal was anderes:

Habe gerade die Kampagne von Battlefront 2 durch. Warum glüht die Seite noch nicht weil dort anscheinend die Identität von Reys Eltern enthüllt wurde? Oder habe ich die Meldung verpasst, das Spiel ist ja jetzt schon ein paar Tage draußen.

Neues Thema
AnzeigeN