Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnny Depp bleibt Grindelwald in "Phantastische Tierwesen 2"

Moviejones | 08.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Johnny Depp bleibt Grindelwald in "Phantastische Tierwesen 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
29.11.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Jetzt neu zu casten wäre aber auch schwer möglich. Es ist auch noch etwas früh um ein Urteil zu sprechen, da man nicht wirklich was gesehen hat, aber solange er nur im Ansatz so gut rüberkommt wie Coling Farrell sollte das schon funktionieren.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.11.2017 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich mag Depp und finde es gut, dass er weiter mit dabei ist. Wäre ja auch dumm, wenn im nächsten Teil plötzlich ein anderer Grindelwald spielen würde z.T. nur wegen dieser ganzen Sache mit den Belästigungen... das geht mir sowieso schon auf die Nerven.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.11.2017 16:28 Uhr | Editiert am 29.11.2017 - 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Schließe mich meinen Vorrednern an. Waren die Vorwürfe nicht schon vor Teil 1 bekannt? Also kompletter Schmarrn, jetzt umzubesetzen. Und wer weiß schon, was da genau ablief. Im Übrigen wären dann sehr viele Leute wegen schmutziger Scheidungen/Trennungen aus Filmen zu streichen ^^. Am besten noch wegen (angeblichen) Affären…
Und ich glaube, insgesamt hat Johnny Depp tatsächlich einen ganz guten Ruf bei Arbeitskollegen, etc...also von mir aus passt es schon.

Neues Thema
AnzeigeY