Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von wegen Mittelerde: Weshalb HBO zu "Herr der Ringe" "Nein" sagte

Moviejones | 01.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Von wegen Mittelerde: Weshalb HBO zu "Herr der Ringe" "Nein" sagte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.12.2017 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Der Herr der Ringe war anfang der 2000er etwas besonderes, etwas, was es vorher so noch nicht gab und etwas, was perfekt umgesetzt war.

Dieses sehr hohe Niveau konnte bereits Der Hobbit nicht mehr erreichen, auch wenn sich die Filme wacker geschlagen haben.

Diese angekündigte Herr der Ringe Serie wird zunehmend das besondere fehlen. Unterhaltsame Folgen kann ich mir vorstellen, aber die Messlatte für einen künstlerischen Erfolg ist einfach viel zu hoch.
Ähnlich wie es Star Wars seit einiger Zeit ergeht, alles ganz gut gemacht und gedacht, aber die OT bleibt unerreicht, auf Ewigkeiten.


Neues Thema
AnzeigeY