Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek"-Lady mischt in "Iron Fist" Staffel 2 mit

Moviejones | 06.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek"-Lady mischt in "Iron Fist" Staffel 2 mit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
06.12.2017 05:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Bleibt nur zu hoffen, das die zweite Staffel ne ordntliche Schippe drauflegt! Zu wünschen wärs!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2017 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kothoga:

Bleibt nur zu hoffen, das die zweite Staffel ne ordntliche Schippe drauflegt! Zu wünschen wärs!

Ja, da muss ich dir Recht geben. Ich mag zwar im Grunde genommen alle Marvel/Netflix-Serien, aber Iron Fist war wirklich etwas schwach. Gerade jetzt, wo ich The Punisher schaue, fällt mir auf, wieviel besser der Bestrafer im Vergleich zur eisernen Faust ist. Zusammen mit Luke Cage ist Iron Fist die bisher schwächste der Marvel/Netflix-Serien. Irgendwie finde ich dass Danny Rand ein wenig nervig dargestellt wird, manchmal wie so ein trotziges kleines Kind. Keine Ahnung, ob das in den Comics auch so ist, aber ich hoffe, dass der Charakter in Staffel 2 ein wenig gereifter dargestellt wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY