Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doch am Ende? The Weinstein Company meldet Insolvenz an

Moviejones | 07.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Doch am Ende? The Weinstein Company meldet Insolvenz an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.01.2018 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Die neue Weinstein Company soll unter der wohl künftigen Inhaberin Maria Contreras-Sweet private Stillzimmer, drei kostenfreie Mahlzeiten pro Tag und einen offenen, allumfassenden Arbeitsplatz bieten.

Der Satz ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe den Satz mehrmals anfangen müssen, bis ich ihn verstanden habe, mußte vorher immer bei private Stillzimmer abbrechen, weil das so gar nicht zum vorher Geschriebenene passte.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.01.2018 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Erinnert mich an die Sache mit der Citybank, die ihre Kunden damals beklaute (überzeichnet gesagt) und dann kurz danach dann als Targobank weitermachte und versuchte das miese Immage durch möglichst viel Plakativität überzutapezieren.

Die Bestrebungen in allen Ehren, find ich ja super, dass man sich da bemühen und kümmern will, aber grade im aktuellen Klima ist das so ein offensichtlicher Saubermann-Marketingmove, dass es schon fast anbiedernd wirkt. Soll nicht heißen, dass daran was Verwerfliches wäre, aber auf so plumpe Weise versuchen, den Mist vergessen zu machen, der passiert ist, finde ich eben moralisch sehr zwielichtig. So ein offenes Rufen "Guckt mal, wir sind nicht mehr die Gleichen, wir machen jetzt alles anders" klingt für mich immer irgendwie unaufrichtig.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
GreenFairy : : Moviejones-Fan
27.01.2018 03:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wieso nicht unter dem neuen Namen "#MeToo Productions"?

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
02.03.2018 09:50 Uhr | Editiert am 02.03.2018 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

"… dessen Regisseure mehrheitlich Frauen sind …"

Quoten sind jetzt nicht so unbedingt ein Zeichen für gesellschaftliche Entwicklung, aber vielleicht eine Gehhilfe für den richtigen Weg.

Neues Thema
AnzeigeY