AnzeigeN
AnzeigeN

Super-Bowl-Trailer zu "Westworld" Staffel 2 & virale Website teast mehr Parks

Moviejones | 06.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Super-Bowl-Trailer zu "Westworld" Staffel 2 & virale Website teast mehr Parks. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.02.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ziemlich brutaler Trailer. Die erste Staffel war zwar sehr interessant, aber auch teilweise für mein Empfinden sehr fragwürdig.Wenn es ihnen aber gelingt, eine stringente Geschichte zu erzählen mit einem hoffentlich dann irgendwann auch runden zufriedenstellenden Ende, dann wäre es das trotzdem wert. Dennoch, das ist, wenn auch produktionstechnisch absolut over the top und auch von den Darstellern, keine Serie, die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.02.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Freut mich, dass es nun endlich weiter geht! Aber, gut Ding will halt Weile haben. smile Wie MobyDick schon schrieb, qualitativ wohl einer der hochwertigsten Serien, die jemals gedreht worde. Bei mir hat es in Staffel 1 zwei bis drei Folgen gedauert, bis ich "drin" war (wie bereits damals bei Breaking Bad), aber danach hatte mich Westworld voll in seinen Bann gezogen. Danke HBO!

Neues Thema
AnzeigeN