Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO spielt wieder mit dem Verstand

Super-Bowl-Trailer zu "Westworld" Staffel 2 & virale Website teast mehr Parks (Update)

Super-Bowl-Trailer zu "Westworld" Staffel 2 & virale Website teast mehr Parks (Update)
2 Kommentare - Di, 06.02.2018 von N. Sälzle
Die Rückkehr von "Westworld" mit Staffel 2 rückt deutlich näher. Nach dem ersten Trailer im vergangenen Juli gibt es endlich wieder Geistesfutter. Zum Super Bowl lässt HBO einen neuen Trailer springen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Super-Bowl-Trailer zu "Westworld" Staffel 2 & virale Website teast mehr Parks

Update: Die Film- und Serienlandschaft zeigt sich derzeit von ihrer besonders viralen Seite. Lust darauf, einen Abstecher nach Westworld zu buchen? Dazu regt die Website DelosDestinations.com geradezu an. Dem Webauftritt eines Reiseveranstalters sieht die auch gar nicht unähnlich - und sie enthält eine ganze Menge Teaser - nein, nicht in Videoform, aber in Form von Hinweisen.

Bei der Auswahl der "Reiseziele" fällt auf: Ist ein Bild von Westworld klar und deutlich zu sehen, ist das Bild für einen zweiten Park stark verschwommen. Es könnte sich dabei um die bereits angedeutete Samurai World handeln. Stutzig wird der eine oder andere vielleicht insbesondere beim Nachzählen. Insgesamt sechs Parks werden auf der Website geführt, wobei die Platzhalter für die Parks 3 bis 6 den Hinweis "Reservierungen für die Öffentlichkeit nicht möglich" tragen.

Aber auch unter anderen Punkten auf der Website lassen sich einige interessante Hinweise finden, darunter administrative E-Mails zum Themenpark Westworld.

++++

Auch Westworld zeigte sich im Super-Bowl-Fieber. Das Format, das durch seine hohe Qualität und seine kritische Erzählung das Publikum zu begeistern weiß, soll im Frühjahr 2018 auf die TV-Bildschirme der US-Zuschauer zurückkehren. So viel wollte Schauspielerin Evan Rachel Wood vor einigen Monaten bereits wissen.

"Westworld" Season 2 Trailer 2

Das somit relativ zügig neues Material veröffentlicht werden sollte, um den Zuschauern die Rückkehr der Serie schmackhaft zu machen, war klar. Immerhin liegt der letzte Trailer lange, lange Zeit zurück, wurde dieser doch während der San Diego Comic-Con 2017 veröffentlicht.

Dass der Super Bowl als Werbefläche genutzt werden würde, machte die Runde, als Ende letzter Woche per offiziellem Twitter-Account damit begonnen wurde, die Follower auf die Veröffentlichung von neuem Material am Sonntag vorzubereiten. Was sonst sollte sich für die Trailer-Veröffentlichung anbieten, wenngleich der Westworld-Trailer die erste HBO-Werbung während des Super Bowls in den letzten 20 Jahren wäre? 

Zeit, mit dieser fragwürdigen Tradition zu brechen. Deshalb durften wir uns während des Spiels auf den zweiten Trailer zu Westworld Staffel 2 freuen, der in gewohnter Westworld-Manier spannende neue Offenbarungen verspricht. Und einige Rätsel angedeutet? Seid ihr bereit dafür, nach Westworld zurückzukehren? Oder darf es etwa doch eine neue Welt sein, wenn die Serie am 22. April in Staffel 2 startet?



Quelle: HBO
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.02.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.364 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Freut mich, dass es nun endlich weiter geht! Aber, gut Ding will halt Weile haben. smile Wie MobyDick schon schrieb, qualitativ wohl einer der hochwertigsten Serien, die jemals gedreht worde. Bei mir hat es in Staffel 1 zwei bis drei Folgen gedauert, bis ich "drin" war (wie bereits damals bei Breaking Bad), aber danach hatte mich Westworld voll in seinen Bann gezogen. Danke HBO!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.02.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.169 | Reviews: 30 | Hüte: 183

Hmm, ziemlich brutaler Trailer. Die erste Staffel war zwar sehr interessant, aber auch teilweise für mein Empfinden sehr fragwürdig.Wenn es ihnen aber gelingt, eine stringente Geschichte zu erzählen mit einem hoffentlich dann irgendwann auch runden zufriedenstellenden Ende, dann wäre es das trotzdem wert. Dennoch, das ist, wenn auch produktionstechnisch absolut over the top und auch von den Darstellern, keine Serie, die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema