AnzeigeN
AnzeigeN

Frische Kaiju-Häppchen: Trailer, Clips & Poster zu "Pacific Rim 2"

Moviejones | 16.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Frische Kaiju-Häppchen: Trailer, Clips & Poster zu "Pacific Rim 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.02.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Also mir gefällt es.

Wenn man sich die Jaeger mal ansieht, sieht man ganz klar die kriegen auch ihre Schrammen ab und das nicht zu wenig. Natürlich sind diese Szenen in diesem Clip aus den Trailern zusammengefügt, aber der Film wird seinen Job tun.

Interessant ist ja, dass vielleicht - aber nur vielleicht - ein Konkurrent Hannibal Chaus hinter dem Neuöffnen des Breaches stecken könnte. Alleine deswegen macht es schon Laune. Wir müssen uns ja ins Gedächtnis rufen, dass der Kaiju-Organ-Schwarzmarkt ja zusammengebrochen sein muss.

Und was läge da näher als ein paar geldgierige Lumpen die ein paar Helfershelfer engagieren, damit monetäre wieder fließen darf.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

gefällt mir auch soweit ganz gut
habe aber auch nicht wirklich viel von den film mitbekommen

hoffe aber stark das man mehr über die ich nenn sie mal invasoren erfährt also über die wesen die dahinter stecken das die kaijus überhaupt auf die erde kommen

und sowieso xD eigentlich habe ich immer noch nicht verstanden was die wesen im ersten teil sein sollten ^^ ob sie einfach nur aliens sind oder doch was anderes keine ahnung villt hab ich aber auch was nicht mitbekommen oder so

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2018 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ base332
Das wäre zu wünschen!

Also warum die Precursor (so die Bezeichnung für die Schöpfer der Kaiju in PACIFIC RIM) die Kaiju schicken hat einfach den Grund: sie wollen unseren Planeten erobern, weil deren Heimat innerhalb des Anteverse dem Untergang nahe ist.

Ferner, die Kaiju in PACIFIC RIM sind hier wahrlich lebende Waffen die eben die Zerstörung von urbanen Strukturen (sprich Städte und alles was sonst zur Infrastruktur) tätigen sollen. Im zweiten Schritt sollten die Kaiju dann die verbliebenen Menschen eliminieren und zu guter Letzt sollte unser Heimatplanet dann zu den Lebensbedingungen der Precursor umgeformt werden.

Alles Klischee ja und auch wenn dies schon viele, viele Male geschah - das Genre ist auch zu Unterhaltungszwecken da und darum war es in Anführungszeichen wieder eine von vielen "Invasions-Plots".

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY