Anzeige
Anzeige
Anzeige

Retter des Remakes? Antoine Fuqua kehrt zu "Scarface" zurück

Moviejones | 27.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Retter des Remakes? Antoine Fuqua kehrt zu "Scarface" zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
27.02.2018 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kann mich damit nicht anfreunden, Pacino ist spätestens durch Scarface zur absoluten Legende geworden und der Film legendär, ein zeitloser Klassiker. Aber bitte, sollen sie mal machen...

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.02.2018 13:01 Uhr
2
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er Washington zum Hauptdarsteller macht^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.02.2018 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Zombiehunter: Wäre mal ne Variante mit nem 63-jährigen Tellerwäscher zu starten!! laughing

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.02.2018 17:11 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Hoffentlich wird es nicht sein Sohn, das wäre ja noch beknackter. Zufälligerweise hat sein Sohn auch eine Narbe haha.

Na ja, bin schon extrem froh, dass Michael Pena nicht genommen wurde für die Hauptrolle. Der Typ geht mir mittlerweile gewaltig auf den Sack, weil er immer DER Mexikaner ist.

Der Film wird auf jeden Fall untergehen, das verspreche ich euch.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY