Anzeige
Anzeige
Anzeige

Charakterausblick auf "Westworld" Staffel 2 + Bilder, Teaser für "Yellowstone"

Moviejones | 02.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Charakterausblick auf "Westworld" Staffel 2 + Bilder, Teaser für "Yellowstone". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.03.2018 06:01 Uhr | Editiert am 04.03.2018 - 06:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich freu mich übelst wies weitergeht in Westworld! smile

Und Kevin Costner find ich iwie immer gut, ganz besonders wenn er n Hut trägt! Das könnte natürlich mit seinem Wolf-Getanze zusammenhängen und seinem Geballer im Western allgemein, aber ich finde der Mann macht sich mit nem Colt an seiner Hüfte einfach unverschämt gut!

Möge die Ausweitung kommen, ich segne sie in beidseitiger Hinsicht! tongue-out

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY