Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
Mehr oder weniger überraschende Rückkehr

Charakterausblick auf "Westworld" Staffel 2 + Bilder, Teaser für "Yellowstone" (Update)

Charakterausblick auf "Westworld" Staffel 2 + Bilder, Teaser für "Yellowstone" (Update)
1 Kommentar - Fr, 02.03.2018 von N. Sälzle
Manch ein Charakter musste in "Westworld" Staffel 1 das Zeitliche segnen. Manch ein anderer darf aber auch in Staffel 2 wieder ran. Im "Yellowstone"-Teaser gibt es dagegen ganz andere Probleme zu bewältigen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Charakterausblick auf "Westworld" Staffel 2 + Bilder, Teaser für "Yellowstone"

Update: Nach den Charakteren folgen prompt Bilder zu Westworld Staffel 2 hinterher, ebenfalls via Entertainment Weekly, mit dem klassischen First Look. Ein paar Bilder haben wir ganz unten angehängt, den Rest von insgesamt 19 findet ihr beim Klick auf den Link in der Quelle ganz unten.

++++

Mit Yellowstone hat sich das Paramount Network einen hochkarätigen Start seiner Sparte für fiktionale Serien an Land gezogen. Kevin Costner spielt darin John Dutton, den Besitzer der größten zusammenhängenden Ranch in den USA. Doch trotz seines enormen Besitzes sieht er sich zahlreichen Problemen gegenüber - oder gerade wegen dieser weitläufigen Ranch? Unternehmen, die das Land erschließen möchten, wollen Dutton an den Kragen. Darüber hinaus gibt es Probleme mit dem angrenzenden Indianerreservat, die sich nicht zum Guten wenden, als es um den Yellowstone, Amerikas ersten Nationalpark, geht.

"Yellowstone" Season 1 Teaser 1

Der erste und ausführliche Teaser-Trailer vermittelt die Probleme, denen sich Dutton in Yellowstone gegenübersieht, schon ganz gut und lässt eine stimmige, passende Atmosphäre für das Drama aufkommen. Neben Costner wurden weitere namhafte Darsteller wie Wes Bentley, Kelly Reilly (True Detective), Luke Grimes (American Sniper), Cole Hauser, Kelsey Asbille (The Amazing Spider-Man), Dave Annable (Heartbeat), Danny Huston (American Horror Story), Gil Birmingham (Banshee - Small Town. Big Secrets.), Jefferson White (House of Cards), Gretchen Mol (Mozart in the Jungle), Jill Hennessey (Crossing Jordan - Pathologin mit Profil), Patrick St. Esprit (Narcos), Ian Bohen (Teen Wolf) und Denim Richards (Meine Schwester Charlie) für den Cast verpflichtet. Regie führt Taylor Sheridan  (Hell or High Water, Sicario).

Westworld Staffel 2 - Mit diesen Charakteren geht es weiter

Bei Serien wie Westworld ist nie ganz sicher, welcher der Charaktere in der kommenden Staffel oder gar der nächsten Episode noch dabei sein wird. Dank Entertainment Weekly gibt es aber einen weiteren kurzen Eindruck dessen, was die Zuschauer in der kommenden Staffel erwartet und welche Charaktere wieder mit von der Partie sind. Die Auskunft erfolgte direkt von den Showrunnern Jonathan Nolan und Lisa Joy.

So darf man sich erneut auf Ed Harris als The Man in Black freuen und Jimmi Simpson ist als William ebenso wieder dabei. Ersterem werde in den neuen Folgen Schaden zugefügt. Die jüngere Inkarnation des Charakters, William, sei vor allem dafür zuständig, den Zuschauern ein weiteres Mal aufzuzeigen, wie sich die ersten Jahre des Parks gefügt hätten.

Auch die Programmiererin Elsie Hughes (Shannon Woodward) darf wieder mitmischen und ohne Sicherheitschef Ashley Stubbs (Luke Hemsworth) geht es auch nicht. Beide Charaktere befinden sich demnach aber in einer prekären Lage. Zuletzt wurde Hughes von Ureinwohnern entführt und Stubbs verschwand, als er sich auf die Suche nach ihr begab. Beide sollen Westworld nun als Besucher und nicht als Verantwortliche erleben und ihr Erlebnis würde ihnen nicht gefallen, so die Showrunner.

Aber auch für Tessa Thompson geht es als Charlotte Hale weiter; sie darf demnach wieder eine ganze Menge Ärger machen und für dicke Luft sorgen. Ferner kehren Simon Quarterman als Lee Sizemore, Thandie Newton als Maeve, Evan Rachel Wood als Dolores, Louis Herthum als Peter Abernathy und Angela Sarafyan als Clementine Pennyfeather zurück.

Ein Wiedersehen gibt es ferner mit Dr. Robert Ford. Ford musste zwar am Ende von Staffel 1 dran glauben, darf mit Hilfe von Flashbacks aber auch in Staffel 2 wieder in Erscheinung treten. Die Rolle wird nun allerdings nicht mehr von Anthony Hopkins gespielt, sondern von einem anderen Darsteller.

Bild 1:Charakterausblick auf "Westworld" Staffel 2 + Bilder, Teaser für "Yellowstone"
Bild 2:Charakterausblick auf "Westworld" Staffel 2 + Bilder, Teaser für "Yellowstone"
Bild 3:Charakterausblick auf "Westworld" Staffel 2 + Bilder, Teaser für "Yellowstone"
Bild 4:Charakterausblick auf "Westworld" Staffel 2 + Bilder, Teaser für "Yellowstone"
Bild 5:Charakterausblick auf "Westworld" Staffel 2 + Bilder, Teaser für "Yellowstone"
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.03.2018 06:01 Uhr | Editiert am 04.03.2018 - 06:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.153 | Reviews: 9 | Hüte: 65

Ich freu mich übelst wies weitergeht in Westworld! smile

Und Kevin Costner find ich iwie immer gut, ganz besonders wenn er n Hut trägt! Das könnte natürlich mit seinem Wolf-Getanze zusammenhängen und seinem Geballer im Western allgemein, aber ich finde der Mann macht sich mit nem Colt an seiner Hüfte einfach unverschämt gut!

Möge die Ausweitung kommen, ich segne sie in beidseitiger Hinsicht! tongue-out

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema