Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titel, Story, DiCaprio & Pitt: Quentin Tarantino schafft Fakten!

Moviejones | 04.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Titel, Story, DiCaprio & Pitt: Quentin Tarantino schafft Fakten!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
01.03.2018 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Brad Pitt als Stuntman von Leonardo DiCaprio... Das werde ich vermutlich erst realisieren, wenn ich diese Traumkonstellation wirklich auf der Leinwand sehe.

Mein Highlight in 2019.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.03.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dem kann ich mich anschließen, auch für mich steht Once Upon A Time In Hollywood derzeit ganz oben auf der Liste für 2019.

DiCaprio und Pitt ist eine herrliche Kombination... Rick Dalton, ein ehemaliger Westernserienheld, herrlich laughing Lucky Luke lässt grüßen.


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.03.2018 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich mag das sehr, wenn hochkarätige Schauspieler, die nie zuvor gemeinsam vor der Kamera standen, es dann tun werden.

Gerne hätte ich noch mehr bekannte Gesichter gehabt, vielleicht kommt ja Cruise dann doch noch und spielt eine sinnlose, unwichtige Rolle, die erst einmal blutig geschlachtet werden muss haha so eine Opferrolle.

Irgendwie kann ich mich aber mit dem Thema des Films nicht ganz anfreunden. Vielleicht sehen wir Samuel L Jackson als Jules wieder :-) Oder Wallace :-) "Brad, wenn du noch einmal -was- sagst, Knall och dich ab. Also: sieht Wallace aus wie eine Bitch?" ... "und warum f***st du ihn dann wie eine Bitch?" Hahaha oh man Pulp Fiction liebe ich so sehr

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
04.03.2018 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Tarantino ist ein genialer Regiseur fand alle filme von ihm Top und mit diesen Hauptdarstellern denke ich, wird das wieder ein Meisterwerk!

Neues Thema
AnzeigeY