Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix lässt "Lost in Space"-Trailer von der Leine & verlängert "Black Mirror"

Moviejones | 07.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Netflix lässt "Lost in Space"-Trailer von der Leine & verlängert "Black Mirror". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
07.03.2018 04:24 Uhr | Editiert am 07.03.2018 - 04:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

freu mich auf die serie auch wenn mir das design vom roboter erstmal sowas von garnicht zusagt
nun gut der roboter soll ja wohl ein alien urpsrpung oder dergleichen haben mal abwarten

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
07.03.2018 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@base332: wenn ich mich an den Film Lost in Space 1988 richtig erinnere, dann wurde der Roboter ja von dem Jungen gebaut? Wieso jetzt Alien-Ursprung?

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
07.03.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich bin mir da noch nicht so sicher was den Alien-Ursprung betrifft.

Man denke an den Film ... Da wird ja auch mit einem Zeitssprung/riß gearbeitet. Hier könnte ich mir ähnliches vorstellen.

Ich fand den Film übrigens richtig gut damals und fand es schade, dass es keine Fortsetzung gab. Deshalb bin ich echt gespannt auf die Serie.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
07.03.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Wieder mal richtig genial von Netflix! Der Trailer macht schon richtig Lust auf die Serie. Bin sehr gespannt drauf...uuuund bald (morgen, wenn ich das richtig im Kopf hab...?) gehts mit Jessica Jones weiter.

Der Roboter wurde im Film von auf der Erde entwickelt und gebaut. Er war von Anfang an da um die Funktionen des Schiffes im Kälteschlaf aufrecht zu erhalten. Der Junge hat ihn, nachdem er Jahrelang nur mit dem Doktor auf dem Planeten war und dessen Familie "gestorben" war, umgebaut.

Ich fand den Film auch gut und fand es schade das es nicht weiterging. Ausserdem gab es im Originalfilm schon Außerirdische...das Schiff das losgeschickt wurde um die Robinsons zu finden (daher der Zeitsprung) ist auf diese Ausserirdischen getroffen und von diesem Schiff kamen dann auch diese Spinnenfiecher. Aber es wurde nie genauer auf das Ausserirdische Schiff eingegangen. Was sie jetzt genau mit den Spinnenfiechern zu tun haben... Meine Theorie war/ist das dem Ausserirdischen Schiff das gleiche wie dem Erdschiff passiert ist. Das diese Spinnenfiecher von dem Ausserirdischen Schiff entdeckt wurden,sie das Schiff übernommen haben und dann das Erdenschiff übernommen haben. Oder das Erdenschiff die Viecher entdeckt hat und das Ausserirdische Schiff von den Viechern ebenfalls überrannt wurde...

Man könnte fast meinen ich hab keine anderen Hobbies...lol laughing

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
07.03.2018 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich fand den Film von 1998 richtig gut. Schade wirklich dass es keine Fortsetzung gibt.

@Taurus, danke! Jetzt erinnere ich mich wieder. Mir bleibt leider keine Zeit für andere Hobbies laughing

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
07.03.2018 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Kal-El

Bitte sehr,gerne!

Gib mal bei YouTube "Mightyraccoon" ein und sieh dir die Filme an. Motto: Marvel vs DC. Grafisch (für einen youtuber) wirklich total genial gemacht!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2018 08:42 Uhr | Editiert am 08.03.2018 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kenne ja nur den Film aus den Neunzigern und der hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.

Der Trailer zur neuen Serie macht auch erstmal Laune und absolute Lust auf mehr. Generell muss ich mal wieder sagen, dass die heutigen Serien in vielerlei Hinsicht für mich das geworden sind, was früher an Bedeutung und Relevanz für mich die Kinofilme waren. Ich freu mich oft über so manche Serienankündigung mehr, als es bei so mancher "Großproduktion" der Fall ist. Wenn ich daran denke, wie sehr ich Stranger Things abgefeiert habe (ich sag nur BINGE WATCHING^^), das kommt von den Emotionen her meinem damaligem Herr der Ringe Kino-Marathon gleich. Die Qualität der heutigen Serien ist (nicht immer, aber sehr oft) in vielerlei Hinsicht besser, als das was im Kino so läuft. Dass man bei Serien im Bezug auf Charakterentwicklung im Vorteil ist, das ist ja klar. Schließlich hat man bei Serien einfach mehr Zeit die Charaktere aufzubauen. Das schafft eine wesentlich größere emotionale Bindung an die Hauptfiguren (jedenfalls wenn man es richtig macht). Aber es ist nicht nur das, was die heutigen Serien einfach besser macht. Die Bereitschaft für Serienproduktionen richtig Geld in die Hand zu nehmen, ist spätestens seit Game Of Thrones und The Walking Dead enorm gestiegen.

Für mich sind jedenfalls sehr oft Serien heutzutage die besseren "Filme".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
08.03.2018 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Neue Staffel Black Mirror ?!?! Ich springe gerade im Dreieck! Endlich gibt es Nachschub, für mich einfach eine geniale Serie! Beste Nachricht des Tages!

Lost in Space bin auch defnitiv dabei, damals hat mir schon der Film gut gefallen, denke eine Serie mit Potential.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanky:

Neue Staffel Black Mirror ?!?! Ich springe gerade im Dreieck!

Da gebe ich dir absolut Recht. Black Mirror ist auch eine meiner favorisierten Serien, weil sie auch mal was ganz anderes ist. Wenn dir Black Mirror gefällt, dann kann ich dir auch Electric Dreams empfehlen. Die Serie geht in die ähnliche Richtung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
08.03.2018 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@sublim77

Erstmal vielen Dank für die Empfehlung! Gibt es die auch bei Netflix? Oder wo anders zu sehen? Von Namen her ist mir die Serie zumindest noch nicht auf Netflix aufgefallen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2018 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanky:

Gibt es die auch bei Netflix?

Ne, leider nicht. Die ist bei Amazon Prime verfügbar.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY