Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unsere Patreon-Aktion: Rewards für euch optimiert & Erstes Goal lauert

Moviejones | 15.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Unsere Patreon-Aktion: Rewards für euch optimiert & Erstes Goal lauert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
14.03.2018 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@sublim:

Wenn wir uns nicht unterstützen, wer dann?

Du hast absolut recht dass Änderungen im nachhinein nicht okay sind. Deshalb bekommst du auch meine volle Unterstützung. Ich weiss dass du nichts weiter zum Thema sagen willst. Du hast mir zwar gesagt dass ich auch nichts weiter dazu sagen soll, ich mach es aber trotzdem.

Dein Sinn für Gerechtigkeit ist auf jeden fall absolut in Ordnung. Ich weiss das, ich hab mich ja schon oft genug davon überzeugen könnenwink

Für mich bist du jedenfalls der fairste Mensch den ich kenne.

Avatar
Moviejones : : Das Original
14.03.2018 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Halespare4:

Uns ist bewusst, dass es nicht ganz optimal war. Aber manchmal läuft nun mal nicht so, wie man es sich gewünscht hat. Auch wir hatten zu Beginn gedacht, dass die Rewards so längere Zeit bestehen können und haben nicht mit einigen sinnvollen Argumenten deiner Kollegen gerechnet.

Gegenfrage: Bedeutet das dann im Umkehrschluss auch, wenn man eurer Argumentation folgt, dass wir euch nie bessere Rewards in Zukunft bieten können, weil Änderungen im Nachhinein ja nicht ok sind? Was, wenn wir uns entschließen, auf die aktuellen Pledgestufen noch was obendrauf zu geben?

Vergesst bitte nicht, hier geht niemand mit jemandem einen Vertrag ein! Ihr könnt in jedem Moment - sogar wenn wir wie im Falle von sublim77 schon mit Punkten und Titeln in Vorleistung getreten sind, da die Zahlung erst im Folgemonat greift - euren Support einstellen. Das wäre natürlich schade, ist aber euer gutes Recht.

Wir bekommen auch nicht alles, was wir wollen, c’est la vie wink

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.03.2018 22:09 Uhr | Editiert am 14.03.2018 - 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Kayin

Genau so wie ich es geschrieben habe. Eben, dass du es (im Gegensatz zu Ted) nicht "eigentlich " hättest besser wissen müssen, dass u.a. ich, selbstverständlich "MJ Pat " bin, auch wenn ich mir keine schärpe an den Fisch hänge.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
14.03.2018 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@MJ:

Ich bin zwar erst 15, aber ich denke ich weiss was richtig und falsch ist. Natürlich ist es normal dass man Vereinbarungen immer mal ändert. Aber ihr habt was angeboten und habt es dann direkt danach geändert. Wärt ihr da nicht enttäuscht? Ich denke, nein ich weiss, dass es gerade sublim nicht darum geht dass er mehr punke bekommt. Gerade mein Senior hat oft genug gesagt dass er sowieso MJ unterstützen wird, selbst wenn es nix dafür zurück gibt. Ich weiss dass sublim überall werbung für MJ macht wo er nur kann. Schließlich bin ich ja auch wegen ihm hier. Ich hab jedenflls verstanden was er meint. Mit meinen 30 € Taschengeld kann ich euch finanziell sowieso nicht unterstützen, auch nicht wenn ich will. Für mich ändert sich da also sowieso nichts. Ich schreib auch gerne hier. Mir tut es auch leid, wenn ihr probleme habt. Ich denke wenn ihr es so gemacht hättet dass ihr einfach eine gewisse Zeit alles so gelassen hättet wie ihr es versprochen hattet (weiss nicht wie ich das sonst nennen soll) vielleicht von anfang an gesagt hättet es gibt erstmal für ein halbes jahr dies und das und danach wird etwas anderes angeboten, dann wäre das wesenlich besser angenommen worden. Wirklich einfordern tut ja auch keiner was. Es wissen alle worum es geht. Es ist einfach nur ein blöder weg gewesen. Sonst macht ihr doch auch umfragen zu allem. Wenn ihr wirklich wissen gewollt hättet wie alle über die Rewards denken denn hättet ihr ja ne Umfrage machen können. Ich hoffe ihr zerhackt mich jetzt nicht wieder alle. Ich hab nur meine Meinung gesagt und meinen senjor etwas unterstütztwink

Avatar
Moviejones : : Das Original
14.03.2018 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Halespare4:

Wie wir bereits sagten, es ist etwas unglücklich gelaufen. Was für dich aber falsch ist, ist für andere richtig - du erkennst das Dilemma, in dem wir uns befanden?

Und zu deinem Vorschlag mit der Umfrage hier unsere Antwort, die wir zuvor schon an sid schrieben:

Natürlich haben wir uns vorher sehr viele Gedanken gemacht, wie wir das Ganze gestalten. Aber das nur innerhalb der Redaktion, denn eine öffentliche Umfrage nach interessanten Rewards, deren Aufteilung und Sinn hätte vollkommen den zeitlichen Rahmen gesprengt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.03.2018 07:33 Uhr | Editiert am 15.03.2018 - 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Ach kleiner. Drei Dinge:

...erstens: Danke für die netten Worte und die Unterstützung, aber...

..zweitens: Lass es gut sein. Wirklich. Für mich ist das Thema wirklich gegessen. Ich will nicht als Referenz für "die Unzufriedenen" gelten, denn das bin ich nicht. Ich fand und finde die Vorgehensweise nicht in Ordnung, das hab ich gesagt und gut ist. Wenn ich sage "c´est la vie", dann mein ich das auch so (schön, dass mich so viele zitiert haben^^). Leben und leben lassen.

... und drittens: Wieso schreibst du abends um 22:15 noch Beiträge? Solltest du nicht im Bett sein??winktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.03.2018 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77

"... und drittens: Wieso schreibst du abends um 22:15 noch Beiträge? Solltest du nicht im Bett sein??"

Da musst Du wohl mal etwas härter durchgreifen... wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.03.2018 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Da musst Du wohl mal etwas härter durchgreifen...

Ich geb´s nicht gerne zu, aber ich glaube du hast Rechttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.03.2018 10:55 Uhr | Editiert am 15.03.2018 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim und Halespare

Um nicht direkt zu fragen, versuch ich es mal verschlüsselt, quasi durch die Blume: Seid ihr Beiden tatsächlich Vater und Sohn?

C’est bon, c’est bon… Géramont Géramont

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
15.03.2018 20:23 Uhr
2
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@sublim77:

Wieso schreibst du abends um 22:15 noch Beiträge? Solltest du nicht im Bett sein??

Ich war ja im Bett. Aber der laptop halt auch.laughing

@sully:

Ich geb mal ganz verschlüsselt antwort: Absolut korrektcool

Auch wenn mein Senior das am Anfang selbst nicht gewusst hat. Er hat es selbst erst nach ner zeit rausgefunden. Ich wollt es eigentlich garnicht so öffentlich sagen, weil ich als jemand eigenständiges wahrgenommen werden wollte. Aber wir schauen unsere Filme ja so gut wie immer zusammen. Da fällt es eben doch auf. Ist ja auch nicht schlimm. Ich hab es ja nicht geheimgehalten oder so. Nur eben nicht gleich jedem aufgedrückt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.03.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Auch wenn mein Senior das am Anfang selbst nicht gewusst hat. Er hat es selbst erst nach ner zeit rausgefunden.

Du bist ja goldig. Wenn du nicht gewollt hättest, dass ich das so schnell checke, dann hättest du nicht deinen Gamernamen (der an deiner Zimmertür steht^^) als Usernamen auswählen sollenwink

Ist ja aber auch egal, ich freu mich ja, dass du hier dabei bist. Ich weiss wie wenig Zeit du hast. Schule geht sowieso immer vor. Womit wir auch schon beim nächsten Thema sind...

Ich war ja im Bett. Aber der laptop halt auch

Grundsätzlich n cooler Spruch...wenn ich nicht dein Senior wärwink

Ich sag mal so, sei froh, dass "Mama Sublim" hier nicht auch noch mitliesttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.03.2018 10:15 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Aus der Familienserie "Die Sublims von nebenan" HEUTE: Laptop gut...alles gut

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn der Sohn der Familie zur Strafe im Keller die Kohlen weiß lackieren muss.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.03.2018 10:31 Uhr | Editiert am 16.03.2018 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

wenn der Sohn der Familie zur Strafe im Keller die Kohlen weiß lackieren muss.

Hmmm...ich werde deinen Vorschlag in meine Sanktionsüberlegungen miteinbeziehenwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.03.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim

Gerne... Wenn ich helfen kann...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
17.03.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@bartacuda/sublim:

Ein Däumchien is n Träumchien, aber auch der Hut tut gut.laughing

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY