Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Boyega erteilt "Blade" Absage, spricht über "Star Wars 9" & MCU

Moviejones | 03.04.2018

Hier dreht sich alles um die News John Boyega erteilt "Blade" Absage, spricht über "Star Wars 9" & MCU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.04.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Zum Thema John Boyega und einer Absage an Blade:

Es ist bezeichnend für den Trend seit einigen Jahren. Während früher die Helden bzw. Protagonisten meist im 30er oder gar 40er Bereich waren, hat sich das stark verändert. Heute müssen die Hauptdarsteller unbedingt in den 20ern sein .. oder gerne auch noch Teenager. Das soll einer verstehen. aber ist vermutlich so ein Marketing-Ding was man analysiert hat.

Wesley Snipes war seiner Seit als Blade 1998 noch 35 Jahre alt.
Schön, dass Boyega von sich aus abgesagt hat (sofern es ein erstes Angebot gab) denn dieser Blade wäre so dermaßen durchgerasselt.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2018 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@TiiN
Dies liegt meiner Meinung nach aber auch am Franchise-Wahn. Einen 20-Jährigen kann man deutlich länger in seinen Filmen einsetzen wie einen 40-jährigen. Eigentlich spielt das Alter ja keine Rolle, da wäre die Ähnlichkeiten zur Figur deutlich wichtiger. Woher überhaupt diese Gerüchte kommen, dass Boyega ein Kandidat für Blade sei verstehe ich aber ebenfalls nicht und finde es gut, dass er selbst sich auch nicht als Kandidat sieht.
Falls jemals mal ein Blade-Film kommen sollte (hoffe dann auf Fox), dann wird man bei Marvel schon die richtige Besetzung finden. Bisher waren die meisten Casting-Entscheidungen ja so gesehen auch gut.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.04.2018 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

so weit, so gut. Wer macht jetzt nu den Blade?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.04.2018 20:03 Uhr | Editiert am 03.04.2018 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Da freut sich wahrscheinlich Snipes darüber, da er ja der Auffassung ist, es ginge nur mit ihm^^

Naja. Er war natürlich verdammt cool, aber ich denke mal, es wird sich ein Schauspieler finden lassen, der es ebenso drauf hat, der coolste Vampirjäger der Welt zu sein.

Weiß zwar noch nicht wer, aber es wird sich bestimmt jemanden finden lassen.

Und nein. Ich finde nicht, dass es Hardy werden sollte. Der Wunschkandidat einiger User für nahezu jeden Film^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.04.2018 20:04 Uhr | Editiert am 03.04.2018 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich mit Boyega als Schauspieler nichts angangen kann, macht ihn seine Sicht auf die "Blade-Frage" für mich vom Charakter her sympatisch. Für mich passt Boyega nicht in die Rolle des Blade. Leider denke ich, dass es für Snipes so langsam zu spät sein könnte. Auch wenn ich persönlich gerne noch einmal Snipes Blade sehen wollte. Bis jetzt ist der gute Wesley der einzige der Blade zufriedenstellend spielte. Die Serie fand ich damals jedenfalls sehr...na ja...sagen wir mal bescheiden^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2018 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

mMn hätte Marvel‘s Television aus Luke Cage Bruder, der fiese Daywalker machen können. Sofern die kein weitere Blade Filme machen wollen. Ich fand den Typ voll krass und als Blade sehr passend. Und Gott sei dank, muss ich boyega nicht in DC Film‘s sehen. Auch wenn er sympathisch ist...

Neues Thema
AnzeigeY