Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jason Bourne"-Ableger naht - "The Spy" mit Sacha Baron Cohen als Top-Spion

Moviejones | 13.04.2018

Hier dreht sich alles um die News "Jason Bourne"-Ableger naht - "The Spy" mit Sacha Baron Cohen als Top-Spion. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
18.04.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Hm, für eine Bourne-Ableger-Serie gibt es schlechtere Themen. Ob man die Serie braucht, wird man aber wohl erst entscheiden können. wenn es die ersten Bilder oder gar die erste Folge gibt. Ich befürchte, dass die Serie nur wenige Elemente enthalten wird, welche die Bourne-Filme ausmachen (jetzt mal abgesehen von Matt Damon). Aber mal abwarten, ob es überhaupt bis zur ersten Folge kommt.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY