Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jet Li & Donnie Yen für "Mulan" - Letzterer dreht jetzt "Ip Man 4"

Moviejones | 13.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Jet Li & Donnie Yen für "Mulan" - Letzterer dreht jetzt "Ip Man 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
12.04.2018 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ist Liu Yifei mit 30Jahren nicht ein wenig alt für die Rolle der Mulan?

Und auch Donnie Yen scheint mir mit 54Jahren etwas zu alt...auch wenn er wahrscheinlich fitter ist als ich :-D

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
13.04.2018 08:23 Uhr | Editiert am 13.04.2018 - 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.399 | Reviews: 13 | Hüte: 77

Oberschurkin? Also kickt man Shan-Yu den Anführer der Hunnen raus? Nicht das ich darüber sonderlich traurig wäre, denn als Disney Schurke versprühte er so gut wie kein Charisma und war auch ansonsten sehr eindimensional.

Neues Thema
Anzeige