AnzeigeN
AnzeigeN

Dino-Dröhnung: Der finale "Jurassic World 2"-Trailer & Poster!

Moviejones | 20.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Dino-Dröhnung: Der finale "Jurassic World 2"-Trailer & Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.04.2018 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Der Trailer ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Und leider hab ich ihn mir angeschaut...da wird viel zu viel gespoilert und mein Gott - wie schlecht kann man bitte einen Trailer schneiden. Da passt ja einfach mal gar nichts und es wird Spannung aufgebaut mit Szenen, welche man zuvor schon im Trailer auflöst.
Naja, ich bleibe weiterhin skeptisch, denn was ich so lese und höre gefällt mir nicht. Ja, die Bilder sind geil, aber weder innovativ noch kreativ. Wenn die wenigstens die Sache mit einem weiteren selbst erschaffenem Dino weggelassen hätten.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN