Hier dreht sich alles um die News "Shazam!" am Drehende, "Wonder Woman 2" kurz vorm Anfang. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mich wundert es, das bisher bei Shazam noch keine Blitz Zeile eingeschlagen hat. Das die Dreharbeiten chaotisch war/sind/ist, wie eins BvS v SSQ v WW ( „Genau gelesen Wonder Woman„ *fg* :innocent ... von JL, wollen wir erst gar nicht reden.
mal im Ernst. Das ist bisher das beste, was man nach MoS v Aquamoa gehört haben und gelesen habe...
@Chris:
die sind alle mit IW beschäftigt. Keine Angst das kommt noch!
Ich bin ja kein schwarzmaler, aber...
Ich zweifle an Shazam! und mittlerweile auch an WW2.
DC kann es nicht.
Wenn Aquaman kein Hit wird und qualitativ bei JL irgendwo herumgurkt, ist Schicht für mein interesse am DCEU.
Ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@Tarkin:
das sehe ich ähnlich. Hab wenig Hoffnung. Sie wollen zu sehr Marvel sein. Kriegen es nicht hin das eigene Profil zu schärfen ...
@Tarkin v Kal-El:
ihr zwei sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... was Shazam angeht.. bitte meine Freunden.. diese Figuren funktionieren nun mal so. Ein waisen junge, der auf einer Waisenhaus wohnt, mit viele Kinder ... wie soll das den funktionieren, ohne Familie freundlichen zu machen ? Wollen mir tatsächlich sagen, das IW familienfreundlich Film sei ? nun warte doch erstmal an.. wenn de Film baden gehen. Dann hat WB DC mit JL seinen Höhepunkt erreicht. In dem man die Figuren verstümmelt haben. And wenn Aquamoa die Kritiker und Fans wieder Hoffnung geben ? Dann kann Shazam davon nur profitieren. WW 2 ist ehe ein sichere Bank
zu Update: Cool cool cool. Das die Dreharbeiten abgeschlossen wurde. WB/DC Hah jetzt mehr als 11 Monaten das die zu schaukeln. Mit nachdrehe usw ... wir wollen hier kein SchnauZam ins Kino erleben
@ CGN
ich mag den Hauoptdarsteller Zachary Levi ungemein von "Chuck". Der ist umwerfend komisch. in Thor geht Zachary Levi brutal unter, leider. hoffe ja für ihn das Shazaam! ein Hit wird
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@Tarkin:
Ich habe die Chuck Serie nie gesehen. Klar ging Levi in Thor 2-3 unter. Das tat Thor selber auch, in seinen beiden Filme ... ich weiß, man sollen den Tag vor den Abend nicht loben. Shazam wurde beendet von ein Regisseur, der zum erstmal ein großen Blockbuster drehen dürfen. Und ohne Probleme von außen zu lesen. Das is eine gute zeichnen. Aber man sollte den Tag nicht vor den Abend loben
"Shazam!" am Drehende, "Wonder Woman 2" kurz vorm Anfang
Moviejones | 18.05.2018