Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix schenkt "Lost in Space" Staffel 2, DC der "Doom Patrol" ein Spin-off

Moviejones | 15.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Netflix schenkt "Lost in Space" Staffel 2, DC der "Doom Patrol" ein Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.05.2018 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Konkret geht es auch bei Netflix zu: Hier will man einer zweiten Staffel von "Lost in Space" eine Chance geben.

Eine gute Nachricht, wie ich finde, denn mir hat die erste Staffel schon ganz gut gefallen. Natürlich ist da noch einiges an Luft nach oben, aber für den Einstieg schon ganz gut. Wenn man sich damit anfreunden kann, dass die Handlung in der Serie sehr von der Ursprungsgeschichte abweicht und einiges nur Sinngemäß oder viel mehr im übertragenen Sinn, wiedergegeben wird, kann man viel Spaß mit Lost In Space haben. Auf alle Fälle stimmt die optische Umsetzung. Auch der Humor ist dezent und passend gesetzt, ebenso wie die dramaturgie und die Action.

Alles in allem eine runde Sachewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY