Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bat-Superheldin im Crossover-Event des "Arrow"-verse!

Moviejones | 18.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Bat-Superheldin im Crossover-Event des "Arrow"-verse!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2018 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei Arrow hab ich den Faden mittlerweile nach der schwachen Staffel 4 komplett verloren und Staffel 5 noch nicht mal begonnen. Ich will nicht wieder erklären weshalb...aber ja:

Gefällt euch die Einführung von Batwoman oder ist es euch sowieso längst zu viel des Guten, Stichwort Arrow als verkappte Batman-Serie?
Aber ja, dies stimmt schon. Klar, die gesamte Handlung basiert schon auf Bruce Wayne (ich kenn Green Arrow aus den Comics nicht) und war auch anfangs kein Problem. Doch mit der Zunahme an verschiedenen anderen Helden in diesem Universum (Flash, Supergirl, LoT, Superman,...) wurde aus der realistischen Show eher so ein Mischding wo dann immer mehr Batman in den Vordergrund rückte.
So gesehen kein Problem, aber man muss jetzt nicht naiv sein um sich vorstellen zu können, dass Batwoman nun der letzte Schritt sein wird um ne neue Batman-Serie können rauszubringen. Scheinbar gibt es ja noch Leute die sowas brauchen, mir würde hingegen ne würdige Reihe im Kino reichen. Oder man setzt auf Bekanntes und lässt Gotham einen kleinen Zeitsrpung unternehmen.

Neues Thema
AnzeigeY