Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saul naht: Start & Infos für "Better Call Saul" Staffel 4

Moviejones | 01.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Saul naht: Start & Infos für "Better Call Saul" Staffel 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.06.2018 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wir sind sehr gespannt auf Better Call Saul Staffel 4, ihr auch?

Worauf ihr einen lassen könnt! smile Ich hatte es ja auch schon öfter erwähnt, aber Better Call Saul steht eigentlich mit des Serienstarts wunderbar auf eigenen Füßen und hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsserien gemacht. Die Macher gehen mit so viel Liebe zum Detail ans Werk und die Auswahl der Schauspieler ist wirklich erste Klasse. Ich hoffe, dass Odenkirk dementsprechend auch mal dafür bei einer Preisverleihung honoriert wird, verdient hat er es auf alle Fälle!

So wie es aussieht, hat der Tod von Chuck tatsächlich größere Auswirkungen auf die vierte Staffel, als ich dachte. Ich bin echt gespannt!

Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
01.06.2018 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hectors Tod? Mj was schreibt ihr da? In braking Bad lebt Hector und sitzt im Rollstuhl und kann nicht mehr sprechen

Sprich das Zeug was Nacho dem Hector verabreichte brachte ihn nicht um es führte eher zu einer Art Schlaganfall aufgrund dessen er jetzt behindert ist

Und ob Chuck wirklich tot ist man wird es sehen angeblich taucht er weiterhin auf aber das können auch Rückblicke sein

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.06.2018 09:59 Uhr | Editiert am 01.06.2018 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jup, Hectors Tod , damit ist es amtlich, Better Call Saul und Breaking Bad sind die Vorläufer von Walking Dead :-p

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.06.2018 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - Breaking Bad-Kenner, setzt doch bitte eine Spoilerwarnung in eure Kommentare bezüglich Hector, denn die Unterwelt hält ihn vorerst für tot, wie im Text beschrieben wink sein Comeback wird er später sicher auch im Spin-off schon feiern...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.06.2018 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MJ Steffi:

Guter Punkt, erledigt laughing

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
01.06.2018 17:41 Uhr | Editiert am 01.06.2018 - 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klappt am Handy nicht wirklich gut...

Genauso wie die riesigen werbe anzeigen auf dem Handy immer im weg stehen und man nicht anständig schließen kann weil die mobile Seite nicht richtig skaliert

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.06.2018 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@darkreserved
Endgerät? Browser? Vielleicht ein Screenshot von dem Problem. Wir können bei so etwas leider immer nur helfen, wenn wir davon wissen und ein paar Infos haben, mit denen wir arbeiten können.

Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
02.06.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Android 7.1 Smartphone mit Chrome Browser

Wenn man Text markiert um ihn dann hinter spoiler zu packen geht das z.b. In den ersten Zeilen nicht weil der kopieren/ ausschneiden Button dann über eurer Menüleiste für spoiler kursivschrift usw liegt

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.06.2018 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@darkreserved
Das ist leider die Android-Standardfunktion die dort greift. Darauf haben wir keinen Einfluss. Trick 17 wäre an dieser Stelle, den Text nicht in der ersten Zeile zu markieren, sondern zuvor 1-2 Absätze zu machen. Dann überlappt "Kopieren & Co" nicht die Funktionsleiste von uns und die Spoilerfunktion klappt einwandfrei. Danach die Absätze wieder löschen. Nicht perfekt, aber manchmal muss man so einen Plan B benutzen.

Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
02.06.2018 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oder den Editor einbauen z.b. [spoiler]beliebiger Text[/spoiler]

So nutzen es Foren und man muss nicht den Text den man als spoiler markieren will vorher markieren

Nur so als Tipp für den webmaster

Neues Thema
AnzeigeY