Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Solo"-Flop: Ron Howard fühlt sich mies, teast Sequels & Spin-offs

Moviejones | 19.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Solo"-Flop: Ron Howard fühlt sich mies, teast Sequels & Spin-offs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
19.06.2018 13:00 Uhr | Editiert am 19.06.2018 - 13:05 Uhr
1
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich kann verstehen, dass der Film floppt. Er ist als Action-Film ja nicht mal schlecht. Aber das reicht für einen Star Wars-Film nicht. Mir hat er jedenfalls überhaupt nicht gefallen:

1) Aldenreich: ganz nett aber gleichzeitig nichtssagend

2) Story: Eine einzige Action- und Effektorgie

3) null Star Wars-Feeling

Hier meine Meinung: Einen Darsteller respektive eine Figur wie Harrison Ford/Han Solo wiederzubeleben bzw. seine Origin-Story zu erzählen, ist zum Scheitern verurteilt. Das wollen die Leute nicht sehen.

Es würde genauso floppen, wenn jemand auf die Idee käme, die jungen Jahre des John Rambo mit einem jungen Darsteller zeigen zu wollen. Das klappt einfach NICHT.

Lasst die Finger von den Ikonen des jüngeren Kinos!

Dreht keine Origins von Indiana Jones, Luke Skywalker, John Rambo, Wolverine, Rocky Balboa, Tony Stark, Captain Jack Sparrow und anderen Kultfiguren. Das geht unweigerlich in die Hose!

Das ist auch der Grund, warum ROGUE ONE funktioniert hat. Er hat sich an das bestehende Universum angedockt, dabei aber eigene Figuren eingesetzt, die wir neu kennenlernen durften.

Warum raffen die Produzenten einfach nicht, dass das Nutzen einer bekannten Filmfigur kein Garant für gute Filme und sensationelle Einspielergebnisse ist?

Denkt Euch doch einfach mal NEUE Geschichten aus und erfindet neue Filmfiguren, die das Zeug zur Ikone haben, anstatt andauernd im Kaffeesatz alter Zeiten zu rühren! DAS wäre mal schön .

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
19.06.2018 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich wart immernoch auf Rian Johnsons erklärung zu Solo..... smile

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.06.2018 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Detoren

Sehe ich haargenau so, dafür einen Hut

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY