Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mordsmäßiger Spaß in Serie: "Chucky"-Serie offiziell in Arbeit

Moviejones | 25.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Mordsmäßiger Spaß in Serie: "Chucky"-Serie offiziell in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.06.2018 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Chucky oooooohne Ende!

Chucky iiiiiiimmmmmer wieder!

laughinglaughinglaughing

Ich fand ja bisher keinen der Filme grundlegend als schlecht, auch wenn keiner der Teile an den ersten Teil rankam! Obwohl ich die Ausrichtung der späteren Teile an Trashigkeit her, doch an das Skurrile des original Films drankommen lassen würde! Sowas wie "Bride of Chucky" und "Chuckys Baby" sind einfach der Hammer!

Aber einfach nichts kann eine in Kopf und Körper gesplittete, halbverbrannte Puppe unterbinden, deren Kopf dem Körper zuruft, der mit einem Messer in der Hand mitten im Raum steht, "Töte sie, töte sie alle!"

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY