Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fern der Heimat: Tom Holland verrät den "Spider-Man 2"-Titel!

Moviejones | 28.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Fern der Heimat: Tom Holland verrät den "Spider-Man 2"-Titel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Colondor : : Moviejones-Fan
26.06.2018 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.12 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn Dr. Strange im neuen Spidey mitspielt kann er nicht vor IW spielen da die beiden sich erst in IW kennengelernt haben auf dem Raumschiff.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.06.2018 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck: in Hashtags genutzt wird, Internetseiten reserviert wurden und von den Machern bereits genutzt wird.

Und das ja nicht, das auch als offizielle Titel ist. Im Gegensatz zu Marvel, der HC 2, Titel schon als Titel bestätigt hat, hat DC bisher nichts darüber geäußert. Außer das man den Titel Wilcome WW84 ?.. das wäre auch dann alles ...

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
26.06.2018 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich finde Wonder Woman 1984 gar nicht so schlecht.

Den Titel können die Deutschen wenigstens nicht so leicht verhunzen.

Bei Far Form Home bin ich mal gespannt was Marvel sich für Deutschland wieder einfallen lässt.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Klassenfahrt, eine Exkursion oder dergleichen, aber Kevin Feige belehrt uns eines Besseren. Die Antwort ist viel simpler: Sommerurlaub!

Hmm, sehe dies eher skeptisch. In Teil 1 ist Peter 15, das heißt wenn der Film vor Infinity War spielt ist er nicht wesentlich älter...17-18. Also ich war in dem Alter noch nicht alleine auf einem anderen Kontinent ohne Eltern^^ Dazu frag ich mich, woher die die Kohle habe. Ne Exkursion wäre da wahrscheinlicher oder ein Schüler-Austausch.
Andererseits wäre dann fraglich wie Spidey plötzlich so massive Probleme gegen einen Superschurken bekommen könnte. Klar, schon in Teil 1 schleicht er sich von seinen Klassenkameraden weg, aber während einer Exkursion ist es doch schwieriger sich von den Lehrern zu entfernen und damit Probleme an Land zu ziehen als dies während des Urlaubs der Fall ist.

Sowieso muss man wieder abwarten an welchem Punkt Spidey nach Avengers 4 ist. Sieht man die Setfotos und Tonys deutlich graue Haare, könnte Avengers 4 auch mehrere Jahre nach Infinity War spielen und Spidey wäre somit älter.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.06.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Allerdings lässt uns Feige noch nicht wissen, um welchen Sommer es sich handelt - ob vor oder nach Avengers - Infinity War

Wie jetzt? Ich dachte er hätte schon längst bestätigt, dass Spidey2 nach Avengers4 spielen würde?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.06.2018 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Sieht man die Setfotos und Tonys deutlich graue Haare, könnte Avengers 4 auch mehrere Jahre nach Infinity War spielen und Spidey wäre somit älter

Vor allem würde es bedeuten (gesetzten Falles, dass Spidey 2 nach Avengers 4 spielt), dass Tony Stark Avengers 4 überlebt^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Wieso? Wenn er stirbt kann Spidey 2 ja immer noch passieren? smile
Und was Feige so erzählt kann man ja sowieso nicht glauben. Er hat uns allen ja auch weiß gemacht, dass Infinity War ohne Cliff-Hanger enden würde und Teil 4 ne komplett andere Geschichte, also keinen Part 2, erzählen würde ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.06.2018 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Und was Feige so erzählt kann man ja sowieso nicht glauben

Auch wieder wahr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY