Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fern der Heimat: Tom Holland verrät den "Spider-Man 2"-Titel!

Moviejones | 28.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Fern der Heimat: Tom Holland verrät den "Spider-Man 2"-Titel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.06.2018 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hm, auch nich wirklich ein Titel der mir gefällt...aber immer noch besser als Wonder Woman 1984...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.06.2018 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@FlyingKerbecs
Wie schon Homecoming ein ziemlich gewöhnungsbedrüftiger Titel, der wohl aber wie schon Teil 1 seine Berechtigung haben wird und vielleicht auch wieder Vorgänger mehrere Bedeutungen haben wird. Immerhin sind die Titel bisher kreativ und vielleicht deshalb gewöhnungsbedürftig im Zuge all der "Returns", "Rises", "Revenge", "Fall", "Begins" oder "Origins"

Diesmal bekommt es Spider-Man mit Jake Gyllenhaal als Superschurke Mysterio zu tun
Ist dies mittlerweile bestätigt worden?

dass Peter seinem angestammten "Revier" New York City für einen Trip durch Europa - möglicherweise im Zuge einer internationalen Exkursion - vorübergehend den Rücken kehrt.
So sehr ich Spidey endlich auch mal durch die Hochhäuser NYs schwingen sehen will, so finde ich es angesichts der Vorgänger interessant, dass man sich da Zeit lässt. Wenn Tom Holland wirklich die neue Hauptfigur des MCU wird, wofür man ihn ja gerade aufbaut, dann werden wir früher oder später genügend echte Spidey-Filme in Manhatten haben.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.06.2018 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Duck-Anch-Amun

Immerhin sind die Titel bisher kreativ und vielleicht deshalb gewöhnungsbedürftig im Zuge all der "Returns", "Rises", "Revenge", "Fall", "Begins" oder "Origins"

Da hast du Recht, gewöhnungsbedürftig aber kreativ. Überhaupt gibt es im MCU keinen deiner genannten Beispiele oben als Titel, was ich klasse finde. Dann bin ich mal gespant, was die sich in Zukunft noch für Titel ausdenken, aber noch gespannter bin ich, wie Deutschland die ganzen Titel wieder verhunzt^^. Da kann ich mir ja jetz schon mal Gedanken dazu machen. Spider-Man: Weit weit weg wär doch nich schlecht.^^laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.06.2018 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

FlyingKerbecs

Oder toootal originell: Spider-Man...macht Ferien!^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.06.2018 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Zombiehunter
Nee die ändern den Titel, allerdings muss er immer noch auf Englisch sein^^ Also eher so: Spider-Man: Vacation oder so^^ Man denke nur an Dark World was zu Dark Kingdom wird oder die Return of the First Avenger-Sache tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.06.2018 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Zombiehunter

laughingauch nich schlecht. Die sollten mal die Fans über die Titel entscheiden lassen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
24.06.2018 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.067 | Hüte: 43

Ach der Titel ist zwar nicht besonders peppig um das mal so Altbacken wie möglich zu formulieren, aber ist doch egal. Die Frage die ich mir tatsächlich stelle, ist wer denn der Avenger an Spideys Seite dieses mal wird. Und ich tippe mehr und mehr auf Doctor Strange. Die Anzeichen verdichten sich dahingehend langsam. Ein Black Panther kann ich mir ohne einen Kraven nicht vorstelleb. Zumal dessen Sequel ja bald kommen sollte ^^

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2018 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@FlyingKerbecs: aber immer noch besser als Wonder Woman 1984

Es wurde auch nicht offiziell als Untertitel bestätigen oder ? Das ist eine Arbeitstitel,.. Weder Wand Spritzer noch 1984 sind besser als der einen oder den anderen :ani-hit:

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.06.2018 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@ChrisGenieNolan

Achso, dann kann ich ja noch hoffen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.06.2018 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich schreibe zwar so gut wie nicht mehr hier, aber hier werfe ich euch mal etwas zum Nachdenken mit! Ihr diskutiert über den Titel ohne über das zu sprechen worauf der Titel hinweist.

Spiderman - Far from Home weist darauf hin das der Film mit einer Busfahrt endet, nämlich der Busfahrt zu Beginn von Infinity War.

Dies aus folgenden Gründen: Spidey erwähnt in IW das er auf einem Schulausflug ist, daher kann man davon ausgehen, das der Film vor Avengers 3 spielt und genau zu dessen Beginn endet. Außerdem würde der Titel keinen Sinn machen, wenn er nach AV3 spielt, denn weiter als ein fremder Planet oder tot kann man von zu Hause nicht sein, oder.

Schon während AV3, dachte ich mir, ob Peters T-Shirt schon ein versteckter Hinweis auf Spidey 2 ist. Er trägt ein Lettuce T-Shirt und die werben damit das für Sie Designer aus der ganzen Welt die Shirts designen. Klar kann es sein dass ich hier zuviel herein interpretiere, aber ich glaube das der Film vor IW spielt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.06.2018 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@jerichocane
Wobei ich mich dann ernsthaft frage wie man mit dem MCU weiterfahren will. Ant-Man and the Wasp spielt vor Avengers 3, Captain Marvel sowieso. Nun vielleicht auch Spider-Man 2. Da zwischen Civil War und Avengers 3 zwei Jahre liegen, könnten auch Black Panther 2 und Doctor Strange 2 noch vor dem Film spielen - ich frage mich dann nur wie lange man diesen Status Quo beibehalten will. Also wann man endlich den nächsten Schritt gehen will und sich traut Storys nach IW zu erzählen.

Ich finde deine Erläuterungen interessant und es würde tatsächlich passen, aber ich denke wir sollten Avengers 4 abwarten. Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt Spekulatius, vor allem da laut Gerüchten Tom ja auch für einen dritten Spider-Man unterschrieben hat und dieser auch noch vor IW spielen müsste...

@Chris und FlyingKerbecs
Arbeitstitel würde ich dies nicht nennen so offensiv wie man damit im Moment umgeht. Arbeitstitel sind doch immer eher bescheuerte Sprüche oder Codewörter die nur wenig mit dem Film zu tun haben, während 1984 schon konkret ist, in Hashtags genutzt wird, Internetseiten reserviert wurden und von den Machern bereits genutzt wird.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.06.2018 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@jerichocane + Duck

Auf jeden Fall eine interessante Theorie. Aber wie Duck schon sagt... alles Spekulationen. Vor allem können Peter und seine Klasse ja auch öfter als 1x einen Schulausflug haben. Da Marvel so schnell zu allem was nach IW spielt nicht viel rauslässt.. wird es schwierig. Nach Avengers 4 wird man mehr im Bilde sein.

Ich will aber an dieser Stelle nochmal betonen, das "Spiderman - Homecoming 2" oder halt nun "Far from home" laut Kevin Feige direkt an die Geschehnisse von Avengers 4 anknüpfen soll... sogar wenige Minuten danach. Ist schon ne Weile her, aber diese Aussage wurde so getroffen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.06.2018 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Duck-Anch-Amin

Oh nein, hoffentlich nicht. Ich versteh nich, wieso die eine Jahreszahl als Titel nehmen...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Baaro : : Moviejones-Fan
25.06.2018 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.18 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

evtl. ist mit far from home ja auch gar kein platz auf der erde gemeint?? evtl. steckt spidey ja am ende von avengers 4 noch irgendwo im all fest (also far from home) z.b. zusammen mit dr. strange (der ja lt. mehrerer aussagen im spidermann film vorkommen soll)

Avatar
Baaro : : Moviejones-Fan
25.06.2018 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.18 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

P.S zu eurer Diskussion @duck und @jerichocane

chef feige und regiseur watts haben bereits bestätigt das spidey 2 definitiv nach avengers 4 spielt und die neue phase im marvel universum einleuten soll zusammen mit guardians 3.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY