Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fox verschiebt "Tod auf dem Nil", datiert auch "Ford vs. Ferrari"

Moviejones | 28.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Fox verschiebt "Tod auf dem Nil", datiert auch "Ford vs. Ferrari". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.06.2018 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Vergangenes Jahr hatte der "Mord im Orientexpress" als Alternativprogramm zu "Thor: Ragnarok" gut funktioniert und so hätte es gegen "Wonder Woman 1984" ebenfalls laufen können. Da sich das ältere Publikum jedoch mit dem identisch startenden "Bond 25" überschneidet macht diese Umplanung viel Sinn.

Und der Weihnachtsstart passt ausgezeichnet für eine Krimigeschichte und es würde mich nicht wundern, wenn der Überraschungserfolg des Vorgängers mit 350mio nochmal getoppt werden würde. Fände ich gut, denn Teil 1 finde ich ziemlich gelungen und hätte nichts gegen weitere Poirot-Abenteuer.
Nach den Fällen im Zug und Dampfer würde sich ein Flugzeug mit "Tod in den Wolken" anbieten.

Neues Thema
AnzeigeY