Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

MGMs "Chucky"-Reboot der "Es"-Macher ohne seine Stimme, Sequels bei Universal

Moviejones | 06.07.2018

Hier dreht sich alles um die News MGMs "Chucky"-Reboot der "Es"-Macher ohne seine Stimme, Sequels bei Universal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.07.2018 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 895 | Reviews: 0 | Hüte: 31

CULT OF CHUCKY war trotz der coolen Idee schon sehr ... sagen wir mal so, die Kurve ging steil bergab im Vergleich zum stärkeren Vorgänger.

Aber eine Neuverfilmung brauch ich persönlich nicht, aber wer weiß was daraus wird

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.07.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 773 | Reviews: 0 | Hüte: 9

War mir klar, dass das kommt.

Sonst wurden ja eig. alle Kultklassiger des Horror-Genres recycled

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
04.07.2018 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Und das nächste überflüssige Remake.

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
06.07.2018 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Teil 1 auf Blu-Ray wäre mir lieber als so ein überflüssiges Remake.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.07.2018 00:33 Uhr | Editiert am 06.07.2018 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.195 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Auch wenn es schon einige Filme in dieser Reihe gibt, finde ich das Thema noch lange nicht ausgelutscht, und allein das konstant immer mal wieder ein Film rauskommt, heisst für mich denen fällt noch genug ein was man bringen könnte!

Was sollte in dieser Hinsicht den ein Remake anders machen als es die bisherigen Filme bisher getan haben? Das Design von Chucky ändern? Im Zuge des üblichen Schabernacks zurzeit, gleich die Rolle mit ner Frau besetzen, auf das einige Fortsetzungen später dann eine männliche Puppe dazukommt?

ich hoffe die angedachte Serie wird von diesem Projekt nicht beeinflußt!

Ach und das wußte ich bisher gar nicht, das Teil 1 hierzulande nicht auf BD raukam bisher, zusammen wie "Chuckys Baby"!

Hab ich noch gar nie danach geschaut, da ich die ersten Teile bereits auf DVD hab!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
06.07.2018 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 974 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich halte es für eine absolute Schnapsidee. Sogar für das unnötigste, aller unnötigen Reboots und Remakes. Warum?! Die Filmreihe läuft aktuell noch, geht sogar jetzt in eine Serie über, wobei die wohl mehr oder weniger Parallel zu weiteren Filmen laufen wird. Wenn jetzt ein anderer Chucky rauskommt, kann es dem Remake Film, kommenden original Filmen und der Serie möglicherweise nur Schaden. Der normale Konsument wird verwirrt sein. Und sollte das Remake (wovon ich ausgehe) Floppen, dann gucken die normaln Zuschauer die anderen Filme und die Serie möglicherweise nicht. Von der Serie weiß ich bisweilen noch gar nicht was ich von halten soll, kommt wohl auf die Umsetzung an. Wer den letzten FIlm gesehen hat, konnte schon einen Eindruck bekommen worauf das hinausläuft. Die Idee ist interessant und stößt die Tür für die Handlung der Serie sehr weit auf. Heisst aber noch nicht das es auch gut wird.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema