Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie bitte?! "24"-Prequel und Justiz-Spin-off bestätigt!

Moviejones | 03.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Wie bitte?! "24"-Prequel und Justiz-Spin-off bestätigt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.07.2018 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Auch dieser Serie werden die "Fans" des Originals wahrscheinlich keine Chance einräumen, denn ich höre jetzt schon die ersten rumheulen: "Ohne Sutherland geht das einfach nicht!"

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.07.2018 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ohne Sutherland geht das einfach nicht!

laughing

Nein, im Ernst, ohne Sutherland geht es für mich wirklich nicht, denn nur er war der Grund für mich, dass die Serie mich so fesseln konnte. Ob ein anderer Schauspieler das jemals so toll hinbekommen hätte? Ich kann es mir nicht vorstellen. Kiefer Sutherland IST Jack Bauer und spielt ihn so überzeugend und glaubwürdig, dass es nicht besser geht. Meine bisher noch immer liebste Serie und mit Abstand auf Platz 1 meiner Serien-Rangliste.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
02.08.2018 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Manche lernen es wohl nicht. 24 Legacy war schon eine Katastrophe, Und nun will man also das ganze wiederholen.

Neues Thema
AnzeigeY