Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnny Depp guckt in die Röhre: "City of Lies"-Start gestrichen

Moviejones | 02.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Johnny Depp guckt in die Röhre: "City of Lies"-Start gestrichen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2018 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Disney will FdK 6 durchziehen, aber ohne depp. Ich fragen mich nur, was geht zurzeit da falsch, mit diesen Leuten undecided

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
08.08.2018 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Schade eigentlich, klingt doch ganz interessant. Vielleicht ist das Ganze auch nur vorgeschoben und sie wurden einfach nicht fertig. Ich hatte noch rein gar nichts von diesem Projekt gehört, in keinem Land, also war auch die Werbekampagne, falls überhaupt geplant, völlig hintendran. Oder vielleicht dachten sie auch schon beizeiten, dass der Film das Massenpublikum zu wenig ansprechen wird und haben ihn deshalb versenkt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.08.2018 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Johnny...was treibst du da?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
fbPeter81 : : Moviejones-Fan
09.08.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So ein Bulls*it hab ich lang nicht gelesen. Die Produktionsfirma hat aktuell mit einer anderen einen Verfahren wegen unlauterem Wettbewerb (Namensgleichheit), das überhaupt nichts mit Depp zu tun. Es ist absolut normal, dass Filme verschoben werden, solange die Macher in solche gerichtlichen Verfahren verwickelt sind. Darüber gab es schon im Juli einen ausführlichen Bericht auf TheWrap. Aber immer erst mal schon ein Schmierblatt vom anderen abschreiben, bis aus ersten Spekulationen vermeintliche Fakten geworden sind. Könnt k...

Avatar
fbPeter81 : : Moviejones-Fan
09.08.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@chrisgenienolan. Stimmt doch auch nicht. Es gibt für PoC noch gar keine konkreten Pläne, und es wurde schon 2016 erklärt, dass es diese Reihe nur mit JD gibt, und wenn er nicht dabei sein sollte, will oder darf, wird es keinen 6. Teil geben. Vielleicht mal ein bisschen mehr in den US-Filmnews suchen, da gibt es nämlich erstaunlicherweise zwischen all dem Spekulationstrash auch einige seriöse Seiten.

Neues Thema
AnzeigeY