Hier dreht sich alles um die News Die Zukunft? Noch 14 (!) weitere Filme wie "Searching" in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das klingt für mich so interessant wie Fußpilz in Sandalen... Will das wirklich jemand sehen? Gibt es dafür einen so großen Markt, dass man gleich von einer Revolution spricht. Also ich denke eher, hier wird künstlich hochgepusht. Eine Zeit lang mögen solche Filme ihr Publikum finden aber, dass uns hier das neue Nonplusultra ins Haus steht möchte ich doch stark bezweifeln.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Sully: Ein bisschen Abwechslung schadet natürlich nicht, und vielleicht ist das eine oder andere Werk auch ganz interessant. Ich bezweifle aber auch stark, dass sich das auch nur ansatzweise durchsetzen wird. Bin da ganz deiner Meinung, dass das von Bekmambetov hochgepusht wird.. Und weil MJ im Artikel das Found-Footage-Genre anspricht - das ist ja auch nie wirklich über ein Nischendasein hinausgekommen. Mehr traue ich diesem Konzept auch nicht zu..
@Jool
Abwechslung schadet nicht, richtig. Aber hier wird ja sinngemäß gleich wieder mit DER Neuerung schlechthin gewedelt, die das Kino revolutionieren soll. Was das passieren würde, hätten wir keine Abwechslung, sondern den nächsten Einheitsbrei.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Stand August 2025 und Timur Bekmambetov hat bereits sechs dieser Desktop-Filme produziert^^ Eine faszinierende Nischen-Entwicklung.
"Unknown User" und "Searching" sind dabei auch (überraschend) sehenswert.
Ganz im Gegenteil zu dem Mist, der sich "War of the Worlds" nennt.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Die Zukunft? Noch 14 (!) weitere Filme wie "Searching" in Arbeit
Moviejones | 21.08.2018