Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Zukunft? Noch 14 (!) weitere Filme wie "Searching" in Arbeit

Moviejones | 21.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Die Zukunft? Noch 14 (!) weitere Filme wie "Searching" in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.08.2018 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.775 | Reviews: 30 | Hüte: 367

Das klingt für mich so interessant wie Fußpilz in Sandalen... Will das wirklich jemand sehen? Gibt es dafür einen so großen Markt, dass man gleich von einer Revolution spricht. Also ich denke eher, hier wird künstlich hochgepusht. Eine Zeit lang mögen solche Filme ihr Publikum finden aber, dass uns hier das neue Nonplusultra ins Haus steht möchte ich doch stark bezweifeln.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
21.08.2018 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 791 | Reviews: 0 | Hüte: 50

@Sully: Ein bisschen Abwechslung schadet natürlich nicht, und vielleicht ist das eine oder andere Werk auch ganz interessant. Ich bezweifle aber auch stark, dass sich das auch nur ansatzweise durchsetzen wird. Bin da ganz deiner Meinung, dass das von Bekmambetov hochgepusht wird.. Und weil MJ im Artikel das Found-Footage-Genre anspricht - das ist ja auch nie wirklich über ein Nischendasein hinausgekommen. Mehr traue ich diesem Konzept auch nicht zu..

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.08.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.775 | Reviews: 30 | Hüte: 367

@Jool

Abwechslung schadet nicht, richtig. Aber hier wird ja sinngemäß gleich wieder mit DER Neuerung schlechthin gewedelt, die das Kino revolutionieren soll. Was das passieren würde, hätten wir keine Abwechslung, sondern den nächsten Einheitsbrei.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema