Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matt Smith & Dominic Monaghan auch in "Star Wars - Episode IX"

Moviejones | 02.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Matt Smith & Dominic Monaghan auch in "Star Wars - Episode IX". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
25.08.2018 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Die neuen Castmitglieder freuen mich. Der Film. Naja.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.08.2018 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und wo bleibt H. Ford ? surprised

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
28.08.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Chris

Den würde man natürlich ganz bestimmt, bereits in den Castingmeldungen ankündigen ...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Signs : : Moviejones-Fan
31.08.2018 06:40 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.17 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 1

star wars ist sowas von latte geworden. man muss disney doch nur noch boykottieren. alle newsseiten sollten jede news ignorieren damit der dreck endlich ein ende hat... einfach nur pfui. jedes bild zum neuen film geht mir am a... vorbei. finde es schon überheblich wie die meinen es würde noch jamden interessieren das sie überhaupt noch einen film machen wo die letzten schon eine frechheit waren. die prequels waren dagegen ja noch absolut klasse und mit herz. was jetzt abläuft ist so als würde man einen toten noch 10 wiochen danach wiederbeleben wollen.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
31.08.2018 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@signs

Geistreicher Kommentar...

#niewiederistjetzt

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
31.08.2018 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Signs

Jede News zum Film geht dir am Arsch vorbei und wenns nach dir ginge müsste man alle News dazu boykottieren, trotzdem setzt du nen Kommentar unter ne Star Wars News.

Muss man net verstehen, oder? :tongue-out

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.08.2018 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der Hass vieler "Star Wars"-Fans auf die neuen Disney-"Star Wars"-Filme ist echt ein Phänomen. Eigentlich müssten das Psychologen mal untersuchen, in solchem Ausmaß hat es das in der Film- und Serienlandschaft bisher noch nicht gegeben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.08.2018 13:30 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@luhp92

Stimme dir 100% zu... Es gibt Punkte in Last Jedi, die auch mich irritieren, aber dieser Hass ist wirklich nicht erklärbar. Vieles geht dabei einfach in die Richtung, dass Erwartungen nicht erfüllt wurden, aber das ist mMn keine relevante Kritik.

Hier ist eine ziemlich gute Demontage der gängigen Kritikpunkte:

https://m.youtube.com/watch?v=gTJIk5PkTXg

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
02.09.2018 15:28 Uhr | Editiert am 02.09.2018 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mich ärgern einfach solche unsachlichen und Pardon, dummen Kommentare...

#niewiederistjetzt

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
02.09.2018 15:30 Uhr | Editiert am 02.09.2018 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich weiss auch nicht, wo das Problem ist. Seit ich denken kann, liebe ich star wars, damals besser bekannt unter dem deutschen Titel "Krieg der Sterne". Wer die neuen Filme nicht mag, soll sich sie einfach nicht anschauen. Punkt.

Aber es ist wohl das Internet, Fluch und Segen unserer Zeit, das ein jedermann anonym seinen Frust und Hass zu wirklich jedem Thema ablassen kann. Die Ausmasse nehmen, für mich jedenfalls, erschreckende Dimensionen an.

#niewiederistjetzt

Neues Thema
AnzeigeY