Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cooler Trailer zu "Der Prinz der Drachen" enthüllt mehr Story!

Moviejones | 03.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Cooler Trailer zu "Der Prinz der Drachen" enthüllt mehr Story!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.09.2018 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn das so mancher für Kinderquatsch halten mag, ich freu mich auf die Serie. Als absoluter Fan der Serie Avatar, die ich bestimmt schon fünf Mal komplett durchgeschaut habe und mit Sicerhheit noch einige Male schauen werde, bin ich sehr gespannt auf das neue Werk der Serienmacher.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY