AnzeigeN
AnzeigeN

Der Prinz der Drachen

News Details Reviews Trailer
"Dragon Prince"-Trailer - Kampf gegen böse Magie

Cooler Trailer zu "Der Prinz der Drachen" enthüllt mehr Story!

Cooler Trailer zu "Der Prinz der Drachen" enthüllt mehr Story!
1 Kommentar - Mo, 03.09.2018 von S. Spichala
Wird das Haupttrio von "Der Prinz der Drachen" gegen böse Magie gewinnen und einen Krieg beenden können? Das und mehr Story und Fantasyaction im neuen Trailer zur Netflix-Serie!

Netflix überraschte bei der San Diego Comic-Con mit einem Ankündigungsteaser zur neuen Fantasy-Animationsserie Der Prinz der Drachen, die ziemlich cool klingt und auch gut aussieht. Und zudem von Avatar - Der Herr der Elemente--Mastermind Aaron Ehasz stammt. Neben Castlevania Staffel 2 kann man sich also auf weitere neue coole Fantasy freuen. Nun ist ein neuer richtiger Trailer dazu da, der viel mehr inhaltliche Szenen zeigt, mehr Story enthüllt, und mehr zu den Charakteren verrät - auch auf Deutsch. Zum Beispiel, wer denn der Prinz der Drachen überhaupt ist:

"Der Prinz der Drachen" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Der Prinz der Drachen" Season 1 Trailer 1

In Der Prinz der Drachen verbünden sich zwei menschliche Prinzen mit einer elfischen Attentäterin, die eigentlich geschickt wurde, um sie zu töten. Gemeinsam machen sich Callum, Ezran und Rayla auf eine epische Reise, um ihre miteinander verfeindeten Länder zu befrieden. Denn Xadia und die menschlichen Königreiche stehen bereits an der Schwelle des Krieges, können die drei böse Magie überwinden und ihren Ländern den Frieden bringen?

Den Voice-Cast mimen Jack De Sena als Prinz Callum, Sasha Rojen als Prinz Ezran und Paula Burrows als Elfin Rayla. Wie der Trailer zu Der Prinz der Drachen offenbart, müssen die drei Hauptfiguren sich um die sichere Rückkehr eines wichtigen Eis nach Xadia kümmern, wer den Trailer gesehen hat, weiß dann auch, was es mit diesem Ei so Besonderes auf sich hat.

Der globale Start von Der Prinz der Drachen bei Netflix ist auch gar nicht mehr fern, bereits am 14. September geht die erste Staffel komplett online. Wir sind schon sehr gespannt, ihr auch? Bis es soweit ist, empfehlen wir euch als witzige Fantasy-Überbrückung Disenchantment des Die Simpsons- und Futurama-Erfinders Matt Groening, wer Futurama mag, dem wird die Fantasyvariante auch gefallen.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.09.2018 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn das so mancher für Kinderquatsch halten mag, ich freu mich auf die Serie. Als absoluter Fan der Serie Avatar, die ich bestimmt schon fünf Mal komplett durchgeschaut habe und mit Sicerhheit noch einige Male schauen werde, bin ich sehr gespannt auf das neue Werk der Serienmacher.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY