Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Prinz der Drachen

News Details Reviews Trailer Galerie
"Dragon Prince"-Trailer - Kampf gegen böse Magie

Cooler Trailer zu "Der Prinz der Drachen" enthüllt mehr Story!

Cooler Trailer zu "Der Prinz der Drachen" enthüllt mehr Story!
1 Kommentar - Mo, 03.09.2018 von S. Spichala
Wird das Haupttrio von "Der Prinz der Drachen" gegen böse Magie gewinnen und einen Krieg beenden können? Das und mehr Story und Fantasyaction im neuen Trailer zur Netflix-Serie!
Cooler Trailer zu "Der Prinz der Drachen" enthüllt mehr Story!

Netflix überraschte bei der San Diego Comic-Con mit einem Ankündigungsteaser zur neuen Fantasy-Animationsserie Der Prinz der Drachen, die ziemlich cool klingt und auch gut aussieht. Und zudem von Avatar - Der Herr der Elemente--Mastermind Aaron Ehasz stammt. Neben Castlevania Staffel 2 kann man sich also auf weitere neue coole Fantasy freuen. Nun ist ein neuer richtiger Trailer dazu da, der viel mehr inhaltliche Szenen zeigt, mehr Story enthüllt, und mehr zu den Charakteren verrät - auch auf Deutsch. Zum Beispiel, wer denn der Prinz der Drachen überhaupt ist:

"Der Prinz der Drachen" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Der Prinz der Drachen" Season 1 Trailer 1

In Der Prinz der Drachen verbünden sich zwei menschliche Prinzen mit einer elfischen Attentäterin, die eigentlich geschickt wurde, um sie zu töten. Gemeinsam machen sich Callum, Ezran und Rayla auf eine epische Reise, um ihre miteinander verfeindeten Länder zu befrieden. Denn Xadia und die menschlichen Königreiche stehen bereits an der Schwelle des Krieges, können die drei böse Magie überwinden und ihren Ländern den Frieden bringen?

Den Voice-Cast mimen Jack De Sena als Prinz Callum, Sasha Rojen als Prinz Ezran und Paula Burrows als Elfin Rayla. Wie der Trailer zu Der Prinz der Drachen offenbart, müssen die drei Hauptfiguren sich um die sichere Rückkehr eines wichtigen Eis nach Xadia kümmern, wer den Trailer gesehen hat, weiß dann auch, was es mit diesem Ei so Besonderes auf sich hat.

Der globale Start von Der Prinz der Drachen bei Netflix ist auch gar nicht mehr fern, bereits am 14. September geht die erste Staffel komplett online. Wir sind schon sehr gespannt, ihr auch? Bis es soweit ist, empfehlen wir euch als witzige Fantasy-Überbrückung Disenchantment des Die Simpsons- und Futurama-Erfinders Matt Groening, wer Futurama mag, dem wird die Fantasyvariante auch gefallen.

Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
04.09.2018 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.452 | Reviews: 25 | Hüte: 243

Auch wenn das so mancher für Kinderquatsch halten mag, ich freu mich auf die Serie. Als absoluter Fan der Serie Avatar, die ich bestimmt schon fünf Mal komplett durchgeschaut habe und mit Sicerhheit noch einige Male schauen werde, bin ich sehr gespannt auf das neue Werk der Serienmacher.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema