AnzeigeN
AnzeigeN

Der Prinz der Drachen

News Details Reviews Trailer Galerie
Sci-Fi mit "Exception" & "Moonrise"

Netflix Animation: Teaser "Der Prinz der Drachen" Staffel 4, neue Sci-Fi-Animes

Netflix Animation: Teaser "Der Prinz der Drachen" Staffel 4, neue Sci-Fi-Animes
3 Kommentare - Fr, 10.06.2022 von S. Spichala
Die Geeked Week läuft noch bis zum 10. Juni, entsprechend gibt es noch mehr neues Netflix-Footage zu sehen. Nun war animiertes Material an der Reihe, wie der erste Teaser zu "Prinz der Drachen" Staffel 4.
Netflix Animation: Teaser "Der Prinz der Drachen" Staffel 4, neue Sci-Fi-Animes

Man mag über die Qualität der vor allem zu Beginn noch ruckeligen Animationsserie Der Prinz der Drachen sagen was man will, aber die Fantasystory ist nette Genrekost (wenn auch nicht das Rad neu erfindend). Wer mehr davon sehen möchte, Staffel 4 ist auf dem Weg und nennt sich im Nebentitel Mystery of Aaravos. Namentlich geht es um die Mystery eines feindliches Elfenwesen:

"Der Prinz der Drachen" Season 4 Teaser 1

Ein genaues Startdatum für 2022 hat Der Prinz der Drachen Staffel 4 noch nicht, aber zumindest ist klar, dass es noch dieses Jahr weitergeht, mit der Frage der Fragen für Xadia: "Wer ist Aaravos?" Doch nicht nur für Fantasyfans gibt es neues animiertes Futter:

Poster zu "Moonrise", Bilder zu "Exception"

Neue Animeserien sollen Sci-Fi-Fans auf Netflix erfreuen, im Zuge der Geeked Week wurde Moonrise vorgestellt mit einem ersten Poster. Die Serie stammt aus der Animationsschmiede der Attack on Titan-Schöpfer und dreht sich um einen jungen Mann von der Erde, der sich der Army anschließt, um gegen Rebellen auf dem Mond zu kämpfen - nur um festzustellen, dass sein ehemals bester Freund nun sein Feind ist.

Ein Start ist noch nicht absehbar, ebenso wenig für Exception: Mit ersten Bildern wurde diese Sci-Fi-Animeserie nicht weniger bildgewaltig vorgestellt, ihr findet die Tweets dazu unten. Die Story für diese Serie: Eine Gruppe Überlebender macht sich ins All auf, um einen neuen Heimatplanet zu finden, mit dem sie via Terraforming die Menschheit vor der Auslöschung bewahren wollen.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
10.06.2022 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.302 | Reviews: 0 | Hüte: 96

@MJ-SteffiSpichala
Staffel 1 und 2 fand ich auf jeden Fall gut, wieso auch immer hab ich das aber dann komplett aus den Augen verloren. Aber immer schön wenn man noch etwas zum nachholen hat und sich dann auf weiteres Material freuen kann ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.06.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 712 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@DrGonzo - habe sie auch eher so im Nebenbei geschaut als noch viel anderes war, ging daher auch bei uns etwas unter / gab es daher keine Review zu. Fand sie aber gut.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
10.06.2022 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.302 | Reviews: 0 | Hüte: 96

Der Prinz der Drachen Staffel 4? Da gabs ne dritte Staffel? Das ging ja komplett an mir vorbei

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN