Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix Animation: Teaser "Der Prinz der Drachen" Staffel 4, neue Sci-Fi-Animes

Moviejones | 10.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Netflix Animation: Teaser "Der Prinz der Drachen" Staffel 4, neue Sci-Fi-Animes. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.06.2022 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Der Prinz der Drachen Staffel 4? Da gabs ne dritte Staffel? Das ging ja komplett an mir vorbei

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.06.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@DrGonzo - habe sie auch eher so im Nebenbei geschaut als noch viel anderes war, ging daher auch bei uns etwas unter / gab es daher keine Review zu. Fand sie aber gut.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.06.2022 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MJ-SteffiSpichala
Staffel 1 und 2 fand ich auf jeden Fall gut, wieso auch immer hab ich das aber dann komplett aus den Augen verloren. Aber immer schön wenn man noch etwas zum nachholen hat und sich dann auf weiteres Material freuen kann ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeN