Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder Wrestler: Jack Black will "Nacho Libre" gern fortsetzen

Moviejones | 13.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Wieder Wrestler: Jack Black will "Nacho Libre" gern fortsetzen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.09.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Fand ich zwar lustig, aber es rechtfertigt für mich keine Fortsetzung. Na, gut. Vielleicht für den reinen Videomarkt. Aber auch wenn er recht erfolgreich war mit seinen 100Millionen Dollar. Es war für mich eher Durchschnitt, was Story usw anging. Ich denke nicht, dass eine Fortsetzung auch nur in die Nähe der 100Mio ankommt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY