Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Verschwörung" aufgedeckt: Neue Trailer geben viel mehr preis

Moviejones | 20.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Verschwörung" aufgedeckt: Neue Trailer geben viel mehr preis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.09.2018 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der Trailer schaut ja mal nicht schlecht aus, aber Mara/Craig hätt ich da schon gern wieder gesehen, das hat einfach gepaßt. Mal sehen...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2018 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich habe am Samstag einen Trailer zu "Verschwörung" im Kino gesehen und bin erschrocken, wie schlecht der Film damit beworben wird. Nicht nur hat man als Laie absolut keine Ahnung, dass es sich hier um eine Verfilmung der Millennium-Reihe handelt, der Trailer macht obendrein auch noch den Eindruck eines x-beliebigen Superhelden-Rache-Films.

Ich glaube, der Film wird floppen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY