Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Knuckleball"-Trailer ist wie "Kevin - Allein zu Haus" in R-Rated

Moviejones | 20.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Knuckleball"-Trailer ist wie "Kevin - Allein zu Haus" in R-Rated. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.09.2018 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Cool, der Trailer gefällt mir! Ich wollte schon immer mal eine harte und realistische Kevin-Version sehen, da kommt der Film gerade recht. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.09.2018 10:45 Uhr | Editiert am 20.09.2018 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, das sieht schon mal nicht schlecht aus. Für nen (jetzt bald wieder kommenden) kalten Sonntagabend Zuhause, genau das Richtige. Wird vorgemerkt^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2018 14:41 Uhr | Editiert am 20.09.2018 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Sieht toll aus!

Auf Youtube schrieb jemand passend, dass der Film wohl nur dann besser werden könnte, wenn man Macaulay Culkin für die Schurkenrolle gecastet hätte^^

Die Mischung aus Home Invasion und dem verschneiten Wintersetting erinnert zudem etwas an "The Shining", da ergibt es durchaus Sinn, dass im Trailer bereits die "Here´s Johnny"-Szene zitiert wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY